Windows 2000 Server DNS

Dieses Thema Windows 2000 Server DNS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FR, 23. Jan. 2007.

Thema: Windows 2000 Server DNS Hallo Ihr, ich habe mit einem W2K Server und dem DNS ein gleines Problem. Es ist ein DC mit akt. Patches und ich...

  1. FR
    FR
    Hallo Ihr,

    ich habe mit einem W2K Server und dem DNS ein gleines Problem.

    Es ist ein DC mit akt. Patches und ich bekomme einen Ping auf die IP, den vollen Namen PDCname.name.name aber auf den eigentlichen PDC bekomme ich keinen Ping. Was kann es sein?!

    Auf dem System ist auch AVM Keen installiert (habe ich auch schon entfernt) eine Fritz! B1 Card und vielmehr nicht.
    Es ist ein DC, der mir Daten, Druck und I-Net Dienste zur Verfügung stellt. Im E-Protokoll werden dafür keine Fehler angezeigt.

    Wer hat eine Idee?!

    MfG
    Ich

    *verschoben von Windows NT/2000*
     
  2. Hi,

    schau mal in den Netzwerkeigentschaften. Bin mir fast sicher, das AVM Ken! da noch Spuren hinterlassen hat...

    Gruß
    Sven
     
  3. FR
    FR
    Auch schon geprüft. Es ging ja bis letztens.

    Mainboard ist defekt Austausch durchgeführt und setdem geht nichts mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Server DNS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011