Windows 2000 Server DNS

  • #1
F

FR

Guest
Hallo Ihr,

ich habe mit einem W2K Server und dem DNS ein gleines Problem.

Es ist ein DC mit akt. Patches und ich bekomme einen Ping auf die IP, den vollen Namen PDCname.name.name aber auf den eigentlichen PDC bekomme ich keinen Ping. Was kann es sein?!

Auf dem System ist auch AVM Keen installiert (habe ich auch schon entfernt) eine Fritz! B1 Card und vielmehr nicht.
Es ist ein DC, der mir Daten, Druck und I-Net Dienste zur Verfügung stellt. Im E-Protokoll werden dafür keine Fehler angezeigt.

Wer hat eine Idee?!

MfG
Ich

*verschoben von Windows NT/2000*
 
  • #2
Hi,

schau mal in den Netzwerkeigentschaften. Bin mir fast sicher, das AVM Ken! da noch Spuren hinterlassen hat...

Gruß
Sven
 
  • #3
Auch schon geprüft. Es ging ja bis letztens.

Mainboard ist defekt Austausch durchgeführt und setdem geht nichts mehr.
 
Thema:

Windows 2000 Server DNS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben