Windows 2000 Server + DSL Was wird benötigt!??

Dieses Thema Windows 2000 Server + DSL Was wird benötigt!?? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von da_viruz, 11. Dez. 2003.

Thema: Windows 2000 Server + DSL Was wird benötigt!?? Hallo Leute!! Möchte mir einen 2000er Server einrichten und diesen auch zum i-Net Server machen. also das dieser...

  1. Hallo Leute!!

    Möchte mir einen 2000er Server einrichten und diesen auch zum i-Net Server machen. also das dieser auch die Internetverbindung (DSL) verwaltet.
    Nun die Frage: Was muss alles installiert sein, damit der Server DSL fähig ist (software mäßig) und ich dann ICS anwenden kann??

    2 Netzwerkkarten sind vorhanden.
     
  2. 2 NICs hast du schon, fehlt nur noch der RASPPPoE-Treiber und Zugangsdaten - fertig ist der Lack.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. joar dann THX for help
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Server + DSL Was wird benötigt!?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011