Windows 2000 Server Lizenzfrage?

Dieses Thema Windows 2000 Server Lizenzfrage? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FriedaLück, 4. Nov. 2003.

Thema: Windows 2000 Server Lizenzfrage? Hallo Zusammen, ich habe eine Windows 2000 Serverversion mit 5 Clientzugriffslizenzen geschenkt bekommen, kann...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe eine Windows 2000 Serverversion mit 5 Clientzugriffslizenzen geschenkt bekommen, kann aber nichts damit anfangen.
    Jetzt möchte ich die Software weiterverkaufen. Ich habe den Originalkarton, Handbuch, Original-CD mit aufgeklebtem Product-Key und die Eula- und CAL-Veträge.
    Jetzt meine Frage...
    Müßte ich dazu eigentlich noch Lizenzdokumente im Paket haben? Auf dem CD-Cover klebt ein gelber Zettel mit einem 25stelligem Code und darüber steht Product Key.
    Muß ich jetzt noch so eine Hologramm-Lizenz dabei haben?

    Dann noch eine andere Sache: Kann ich eigentlich irgendwo feststellen, ob die Version schon mal bei Microsoft registriert worden ist?

    Wäre für Hilfe dankbar.
    Liebe Grüße

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. hp
    hp
    1. nein, die 5 lizenzen sind beim server standard dabei.

    2. bei 2000 nicht, bei xp schon. du kannst aber bei ms nachfragen, da du ja alles besammen hast, kannst du ja nachweisen, daß das teil dir gehört.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Server Lizenzfrage? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011