Windows 2000 Server Lizenzfrage?

  • #1
F

FriedaLück

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe eine Windows 2000 Serverversion mit 5 Clientzugriffslizenzen geschenkt bekommen, kann aber nichts damit anfangen.
Jetzt möchte ich die Software weiterverkaufen. Ich habe den Originalkarton, Handbuch, Original-CD mit aufgeklebtem Product-Key und die Eula- und CAL-Veträge.
Jetzt meine Frage...
Müßte ich dazu eigentlich noch Lizenzdokumente im Paket haben? Auf dem CD-Cover klebt ein gelber Zettel mit einem 25stelligem Code und darüber steht Product Key.
Muß ich jetzt noch so eine Hologramm-Lizenz dabei haben?

Dann noch eine andere Sache: Kann ich eigentlich irgendwo feststellen, ob die Version schon mal bei Microsoft registriert worden ist?

Wäre für Hilfe dankbar.
Liebe Grüße

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
1. nein, die 5 lizenzen sind beim server standard dabei.

2. bei 2000 nicht, bei xp schon. du kannst aber bei ms nachfragen, da du ja alles besammen hast, kannst du ja nachweisen, daß das teil dir gehört.

greetz

hugo
 
Thema:

Windows 2000 Server Lizenzfrage?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben