Windows 2000 Server Reporting tool

  • #1
B

blauewolke1981

Guest
Servus,

sagt mal kennt ihr irgend eine Möglichkeit bei einem Windows 2000 Server die Attribute ausgeben zu lassen?? Ich möchte mir eine Liste erstellen wo email Adressen (im Active directory) dem jeweiligen User zugeordnet sind. Ist esB mit Boardmitteln möglich??
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
lg
Fabe
 
  • #2
Verwendet ihr denn einen Exchange-Server ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Serus,
hups hatte ich ja ganz vergessen zu erwähne....
ja wir haben einen Exchange 2000 Server :). Wie kann ich die zugeordneten Ojekte erstelllen??
LG
fabe
 
  • #4
Wie wäre es mit einer LDAP-Abfrage bzw. mal mit nem Blick ins globale Adressbuch ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Windows 2000 Server Reporting tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben