Windows 2000 Server Reporting tool

Dieses Thema Windows 2000 Server Reporting tool im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von blauewolke1981, 2. Nov. 2004.

Thema: Windows 2000 Server Reporting tool Servus, sagt mal kennt ihr irgend eine Möglichkeit bei einem Windows 2000 Server die Attribute ausgeben zu lassen??...

  1. Servus,

    sagt mal kennt ihr irgend eine Möglichkeit bei einem Windows 2000 Server die Attribute ausgeben zu lassen?? Ich möchte mir eine Liste erstellen wo email Adressen (im Active directory) dem jeweiligen User zugeordnet sind. Ist esB mit Boardmitteln möglich??
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar
    lg
    Fabe
     
  2. Verwendet ihr denn einen Exchange-Server ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Serus,
    hups hatte ich ja ganz vergessen zu erwähne....
    ja wir haben einen Exchange 2000 Server :). Wie kann ich die zugeordneten Ojekte erstelllen??
    LG
    fabe
     
  4. Wie wäre es mit einer LDAP-Abfrage bzw. mal mit nem Blick ins globale Adressbuch ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Server Reporting tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011