Windows 2000 Server trennt und verbindet die Netzwerkverbindung automatisch

  • #1
L

lehmann28

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe hier ein Problem mit einem Windows Server 2000 wobei ich einfach nicht mehr weiterkomme.

Hier läuft ein Server (Windows 2000 Server SP4) mit 2 Clients (Windows 2000 SP4) seit ca. 5 Jahren. In den letzten. 6-7 Monaten gibt es immer wieder Probleme mit der Netzwerkverbindung des Servers. Ohne das jemand am Server war, wird die Verbindung getrennt und verbindet sich dann wieder automatisch. Das ganze geht so lange im 5sec. Takt bis ich den Server einmal neu starte. Dann funktioniert es wieder für eine unbestimmte Zeit. Mal sind es 10 Tage, dann auch mal 1 Monat. Halt ganz unregelmäßig.

Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung?

Schöne Grüße.
 
  • #3
Hallo!

Also Autodisconnect habe ich schon seit 2 Jahren auf unendlich gestellt. Es gab mal Probleme mit einer Fritz!card wo das nötig war.

Also die Speicherauslastung ist eigentlich recht gering. Der Server langweilt sich hier richtig. Was könnte ich denn mit dem Poolspeicher anstellen falls es daran liegen sollte?

Euer Tom
 
Thema:

Windows 2000 Server trennt und verbindet die Netzwerkverbindung automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben