Windows 2000 Server über Windows 2003 installieren.

Dieses Thema Windows 2000 Server über Windows 2003 installieren. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sve07bl, 21. Apr. 2005.

Thema: Windows 2000 Server über Windows 2003 installieren. Hallo, ich habe ein kleines, aber auch gleichzeitig ein großes Problem :) Ich muss Windows Server 2000...

  1. Hallo,


    ich habe ein kleines, aber auch gleichzeitig ein großes Problem :)
    Ich muss Windows Server 2000 installieren. Leider klappt das nicht wegen den RAID-Treibern. Nun habe ich den W2k3 SBS installiert und wollte W2k Server auf einer anderen Partition installieren. Aber der Win 2000 Server will sich nicht installieren lassen, weil W2k3 ja neuer ist. Wie kann ich das denn überspringen, bzw. ausschalten. Gibt es da eine Möglichkeit!!??

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Gruß Björn :D
     
  2. hallo,

    am einfachsten wäre es ne diskette mit den raid-treiber zu machen und diese am anfang der installation einzubinden (F6 drücken) dann erkennt er auch die platten und du kannst normal installieren.

    mfg
     
  3. NEIN!!!

    Wie mein Vorredner schon sagte:
    RAID Treiber auf Diskette kopieren und während des Setups von Windows 2000 F6 drücken.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Server über Windows 2003 installieren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011