Windows 2000 Server über Windows 2003 installieren.

  • #1
S

sve07bl

Guest
Hallo,


ich habe ein kleines, aber auch gleichzeitig ein großes Problem :)
Ich muss Windows Server 2000 installieren. Leider klappt das nicht wegen den RAID-Treibern. Nun habe ich den W2k3 SBS installiert und wollte W2k Server auf einer anderen Partition installieren. Aber der Win 2000 Server will sich nicht installieren lassen, weil W2k3 ja neuer ist. Wie kann ich das denn überspringen, bzw. ausschalten. Gibt es da eine Möglichkeit!!??

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.


Gruß Björn :D
 
  • #2
hallo,

am einfachsten wäre es ne diskette mit den raid-treiber zu machen und diese am anfang der installation einzubinden (F6 drücken) dann erkennt er auch die platten und du kannst normal installieren.

mfg
 
  • #3
sve07bl schrieb:
Gibt es da eine Möglichkeit!!??

NEIN!!!

Wie mein Vorredner schon sagte:
RAID Treiber auf Diskette kopieren und während des Setups von Windows 2000 F6 drücken.

Gruß
Sven
 
Thema:

Windows 2000 Server über Windows 2003 installieren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben