Windows 2000 service pack 3

  • #1
P

Pommes

Guest
Hallo, wie kann ich unter Nero eine bootbare service pack 3 cd erstellen?
 
  • #3
Hallo, danke für den Tipp, aber es gibt keine Service-Pack-Datei W2KSP4_DE.EXE . Was soll ich tun??? :-[
 
  • #4
Du hast ja auch das SP3, dann sollte sie wohl W2KSP3.exe heißen, oder?

Edit: Warum nimmst Du nicht gleich das SP4, dann hast Du auch die W2KSP4_DE.EXE
 
  • #5
Hallo, danke für die Antrwort, aber es gibt keine Datei, die nur im geringsten so ähnlich heißt. es gibt nur die setup.exe

danke
 
  • #6
wenn du ein sp* in eine windows cd einbinden willst, musst es auch vorhanden sein.

ich würds mal neu runterladen und am besten gleich das sp4 nehmen. außerdem würd ich gleich die wichtigen patches mit einbinden.
 
  • #7
Pommes schrieb:
Hallo, danke für den Tipp, aber es gibt keine Service-Pack-Datei W2KSP4_DE.EXE . Was soll ich tun??? :-[

Was wolltest Du denn damit sagen, an welchem Punkt in der Anleitung hängst Du denn?

Die Datei nach der Du gefragt hast, ist das Service Pack 4.

Du hast ja auch das SP3, dann sollte sie wohl W2KSP3.exe heißen, oder?

Die Datei die ich Dir genannt habe ist das Service Pack 3.

Wobei sich immer noch die Frage stellt warum Du nicht gleich das SP4 nimmst. 8)
 
  • #8
Hallo, danke für eure Tipps, aber ich soll nun mal 2000 mit dem ServicePack 3 brennen. Ich bekomme im Moment nur den Fehler, dass nach dem er von Cd gebootet hat die Diskette 3 haben möchte.

mit bitte um Hilfe

xxx
 
Thema:

Windows 2000 service pack 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben