Windows 2000 service pack 3

Dieses Thema Windows 2000 service pack 3 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Pommes, 6. Sep. 2004.

Thema: Windows 2000 service pack 3 Hallo, wie kann ich unter Nero eine bootbare service pack 3 cd erstellen?

  1. Hallo, wie kann ich unter Nero eine bootbare service pack 3 cd erstellen?
     
  2. hp
    hp
  3. Hallo, danke für den Tipp, aber es gibt keine Service-Pack-Datei W2KSP4_DE.EXE . Was soll ich tun??? :-[
     
  4. Du hast ja auch das SP3, dann sollte sie wohl W2KSP3.exe heißen, oder?

    Edit: Warum nimmst Du nicht gleich das SP4, dann hast Du auch die W2KSP4_DE.EXE
     
  5. Hallo, danke für die Antrwort, aber es gibt keine Datei, die nur im geringsten so ähnlich heißt. es gibt nur die setup.exe

    danke
     
  6. wenn du ein sp* in eine windows cd einbinden willst, musst es auch vorhanden sein.

    ich würds mal neu runterladen und am besten gleich das sp4 nehmen. außerdem würd ich gleich die wichtigen patches mit einbinden.
     
  7. Was wolltest Du denn damit sagen, an welchem Punkt in der Anleitung hängst Du denn?

    Die Datei nach der Du gefragt hast, ist das Service Pack 4.

    Die Datei die ich Dir genannt habe ist das Service Pack 3.

    Wobei sich immer noch die Frage stellt warum Du nicht gleich das SP4 nimmst. 8)
     
  8. Hallo, danke für eure Tipps, aber ich soll nun mal 2000 mit dem ServicePack 3 brennen. Ich bekomme im Moment nur den Fehler, dass nach dem er von Cd gebootet hat die Diskette 3 haben möchte.

    mit bitte um Hilfe

    xxx
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 service pack 3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011