Windows 2000 Service Pack 4 Schnellinstallation für Endbenutzer

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Windows 2000 Service Pack 4 Schnellinstallation für Endbenutzer

Wollte mein System auf den neuesten Stand bringen und dieses Windowsupdate installieren. Jetzt möchte Windows aber das SP4 vom Internet downloaden, aber es ist doch schon installiert und es liegt auch als 129MB große Datei vor. Kann man den Download umgehen.

Thanks
MF
 
  • #2
also mir scheint, da ist was nich richtig installiert, wenn sp4 drauf ist, dann sollte der update das nicht anmeckern. versuch nochmal das sp4 drüberzubügeln, als admin oder admin member versteht sich. dannversuch nochmal den update. ms hat das sohn paar dateien die sie vorher checken und dann entscheiden, was upgadated wird. vielleicht fehlen dir die dateien.

greetz

hugo
 
  • #3
Habe das SP4 noch mal installiert und jetzt funzt es.
Danke
 
Thema:

Windows 2000 Service Pack 4 Schnellinstallation für Endbenutzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben