Windows 2000 Service Pack 4 Schnellinstallation für Endbenutzer

Dieses Thema Windows 2000 Service Pack 4 Schnellinstallation für Endbenutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 25. Aug. 2003.

Thema: Windows 2000 Service Pack 4 Schnellinstallation für Endbenutzer Windows 2000 Service Pack 4 Schnellinstallation für Endbenutzer Wollte mein System auf den neuesten Stand bringen...

  1. Windows 2000 Service Pack 4 Schnellinstallation für Endbenutzer

    Wollte mein System auf den neuesten Stand bringen und dieses Windowsupdate installieren. Jetzt möchte Windows aber das SP4 vom Internet downloaden, aber es ist doch schon installiert und es liegt auch als 129MB große Datei vor. Kann man den Download umgehen.

    Thanks
    MF
     
  2. hp
    hp
    also mir scheint, da ist was nich richtig installiert, wenn sp4 drauf ist, dann sollte der update das nicht anmeckern. versuch nochmal das sp4 drüberzubügeln, als admin oder admin member versteht sich. dannversuch nochmal den update. ms hat das sohn paar dateien die sie vorher checken und dann entscheiden, was upgadated wird. vielleicht fehlen dir die dateien.

    greetz

    hugo
     
  3. Habe das SP4 noch mal installiert und jetzt funzt es.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Service Pack 4 Schnellinstallation für Endbenutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011