Windows 2000 Service Pack 4

  • #1
H

HaKa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten!
Auf meinem Computer läuft Windows 2000 Pro.
Durch die regelmäßigen Updates hat es mittlerweile das Service Pack 4 (mindestens teilweise).
Nun wollte ich von meiner Original-CD den IIS 5.0 nachinstallieren.
Da erhielt ich die Aufforderung die Service Pack 4 CD einzulegen.
Die habe ich nun aber nicht. Es gibt die Möglichkeit das SP4 bei Microsoft direkt per Internet zu installieren. Bringt das nun Konflickte mit den vorhandenen Teilen?
Kann man von dort etwa bestimmte Teile, besonders den IIS, separat installieren?
Oder woher kann an diese CD bekommen?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße!

HaKa
 
  • #2
Hallo,

lad' dir von Microsoft den Servicepack 4 herunter und installier' ihn. Im Normalfall gibt es dabei keine Probleme, dennoch - wie immer - solltest Du eine Datensicherung anfertigen.

Gruß
Sven
 
Thema:

Windows 2000 Service Pack 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben