windows 2000 - setup - festplatte wird nicht gefunden...

  • #41
Für mich gilt das eigentliche Problem auch als gelöst!

@ ratcorps: Hast Du vielleicht eine andere Firewall? Generell kann ich raten die Firewall auf "Aus" zu schalten....Manchmal erfüllen die Dinger noch ihren zweck obwohl der Dienst vermeintlich abgeschaltet ist.
 
  • #42
Leider funktioniert es trotz ausschalten der Firewall nicht :( :(
 
  • #43
Hallo,

bei mir läuft jetzt auch alles soweit. Ich nutze zwar die Comodo Firewall allerdings lag es bei mir an nem Treiber der wohl mit den MB Treibern nicht installiert wurde. Es war der ACPI x64 - zumindest wurde mir so der fehlende Treiber beschrieben.

Die Sicherheitsstufe der Comodo Firewall stand die ganze Zeit auf "Sauberer Modus"

Grüße

PhoEn!X
 
  • #44
Danke allen die schon geantwortet haben.

Baxxter wird sicherlich noch antworten und rapcorps ist neu hinzugekommen.

Bitte auch noch den letzten Hinweis von PhoEn!X probieren.
 
  • #45
Auch das hat leider nichts gebracht :( :( :( :( :(
 
  • #46
@ rapcorps

Was für ein System hast Du?
Alle Treiber aktuell?
 
  • #47
hat sich erledigt. Danke für die Hilfe

Habe Windows neuinstalliert und CCC weggelassen, jetzt klappt alles wunderbar :) :) :) :) :)
 
  • #48
na denn

Setze dann mal den Thread auf [GELÖST]

Baxxter hat sich bisher nicht wieder gemeldet.

Wenn er noch Probleme hat kann er ja wieder was reinschreiben. Dann halt wieder [TEILLÖSUNG]
 
  • #49
Ich habe in meinem Lapi auch eine ATI (4570), diese besitzt unter Windows 7 das komische Verhalten, sobald ich die native Auflösung des Bildschirms ändere, starten einige Games nicht mehr, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz. Stellt mal eure native Auflösung in Windows wieder her. Dann sollte es funktionieren.

Das daraus resultierende Problem mit den schwarzen Rändern, kann man folgendermaßen lösen:



Problem ist momentan ein unausgereifter Treiber, seitens ATI. Diese geben selbst keinen Support für die Laptop-Grafikchips aus eigenem Hause und wälzen die Probleme auf die Hersteller unserer mobilen Weggefährten ab. Diese Vorgehensweise finde ich persönlich eine absolute Frechheit, da so, wenn überhaupt erst nach Monaten auf Probleme, seitens der Laptophersteller, reagiert wird. Daher nie wieder ATI!
 
Thema:

windows 2000 - setup - festplatte wird nicht gefunden...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben