Windows 2000 Setup

Dieses Thema Windows 2000 Setup im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von goahead, 18. Nov. 2003.

Thema: Windows 2000 Setup Hi all, ich habe gerade ein Megaprob mit einer Windows 2000 Installation. Ich will auf einem Rechner wo vorher...

  1. Hi all,

    ich habe gerade ein Megaprob mit einer Windows 2000 Installation.

    Ich will auf einem Rechner wo vorher WinXP drauf war, nun 2000 installieren, aufgrund von Kompatibilitätsprobs. Das Setup für W2k fährt normal hoch, bleibt aber bei der Meldung Windows 2000 starte Setup stehen.

    Sämtliche Caching Funktionen im BIOS sind off.

    Ich habe das selbe nochmal mit einer Windows XP CD probiert, dasselbe, er bleibt mit schwarzem Bildschirm stehen, blinkender Cursor in der Ecke.

    Vorher habe ich die Partition auf dieser Festplatte mit FDISK gelöscht.

    Die Festplatte muss aber in Ordnung sein, XP lief da vorher auch wunderbar.

    Bitte um Hilfe

    Gruss gA :mad: :(
     
  2. Welches Board?

    Zufaellig nen exotischen IDE-controller eingebaut?

    Kommt das setup bis zu dem Punkt, wo du per F6 nen Controllertreiber per Diskette einbinden kannst? Wenn ja druecke an dieser Stelle mal F5 und deaktiviere anschließend ACPI.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Setup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011