Windows 2000 SP3 Final erschienen !!

Dieses Thema Windows 2000 SP3 Final erschienen !! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Parker, 31. Juli 2002.

Thema: Windows 2000 SP3 Final erschienen !! Wenn ich mich jetzt nicht täusche, müssten das nun die Final Service Packs 3 für Win2000 sein   Download 125MB...

  1. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, müssten das nun die Final Service Packs 3 für Win2000 sein  

    Download 125MB

    Englische Version
    http://download.microsoft.com/download/win2000platform/SP/SP3/NT5/EN-US/W2KSP3.exe

    Deutsche Version
    http://download.microsoft.com/download/win2000platform/SP/SP3/NT5/DE/W2KSP3.exe
     
  2. Super NEWS !

    Danke !!

    Haben sie es doch noch geschafft ;-)
     
  3. Krass ! 125 MB !
    Wenn ich da noch an SP5 für NT4 denke ...

    Es soll Leute geben die aus so einer Menge Code ein Betriebssystem zimmern ... *lol*
     
  4. SP3 mit Zwangsreistrierung wie XP ???
    Habe da was gehört. - Ist da was dran ?? - Wer weis näheres ??

    Ist es überhaupt nötig SP3 auf ein stabiles System mit SP2 zu installieren ??

    Oder ist da nicht wieder ein Risiko dabei, das man sich alles versaut und die Arbeit hat das Vorgänger-System dann wieder zu restaurieren !?
    Denn: SP3 ist ja schliesslich immerhin von Microsoft !! :))
     
  5. SP3 erfordert keine Zwangsregistrierung.
    Ich empfehle jedoch für die Anonymen das Update nicht über das Windows Update zu installieren. Ladet euch das Update runter und installiert es offline.

    - Nach erfolgreichem Update, geht ihr sofort in die Systemsteuerung. Dort gibt es einen neuen -Eintrag AutoUpdate. Dort alles auschalten.

    - Unter ,,Dienste gibt es ebenfalls einen ,,AutoUpdate Eintrag. Dort einfach auschalten. Wenn ihr hier jedoch beim Booten Probleme in Form eines BlueScreens bekommt, dann einfach auf manuell schalten.

    - danach noch schnell AD-Aware drüberlaufen lassen und schon sollte das Update fertig sein.
     
  6. Ich habe das SP3 nun installiert. Ich bemerke jedenfalls nichts instabiles. Die Auto Update Funktionen habe ich wie oben erwähnt deaktiviert. AD-Aware fand nach Setup noch einen Reg-Key von Alexa, den ich ohne Probleme löschen konnte.

    Also wie gesagt keine Probleme von meiner Seite aus.
    Einige Sachen, wie z.B. der Aufbau im Windows Explorer geht meiner Meinung nach sogar einen Tick schneller durch das SP3.
     
  7. Habs nun auch installiert.

    Fazit: Hammerschneller Explorer, super stabil, nur zu empfehlen!!! :D
     
  8. und vor allem - was is ad-aware???????????

    ciao
     
  9. @gust
    oje ich ahne schon, das SP4 wird wahrscheinlich auf DVD ausgeliefert ;D

    @Hydro
    AD-Aware findest du hier.
    Es ist eine Art Virenscanner für ADware. Also Programme, die von Werbefirmen eingesetzt werden, um das Surfverhalten der User auszuspionieren, um sie dann mit gezielter Werbung zu versorgen.

    Wenn du bislang noch nichts davon gehört hast, wirst du das Programm lieben ;D

    http://217.195.32.143/yad/softw.php?id=89
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 SP3 Final erschienen !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011