Windows 2000 SP3 Final erschienen !!

  • #81
Hallo win 2000 User.

Kann mir jemand das sp3 auf cd brennen und mir schicken?
Oder Software tauschen?
Frage:Bei win 2000 kommt bei mir immer
Fehler in iexplorer.exe

kann mir jemand einen tip geben diesen Fehler zu beheben.
Bitte an meine E-mail Adresse.

Vielen dank im voraus für eure Mühe.

Gruß Martin
 
  • #82
Hallo win 2000 User.

Kann mir jemand das sp3 auf cd brennen und mir schicken?
Oder Software tauschen?
Frage:Bei win 2000 kommt bei mir immer
Fehler in iexplorer.exe

kann mir jemand einen tip geben diesen Fehler zu beheben.
Bitte an meine E-mail Adresse.

[email protected]
Vielen dank im voraus für eure Mühe.

Gruß Martin
 
  • #83
mein senf zum sp3:

habs installiert und dann kamen die probleme:

-rechner bootete nur noch manchmal
-verschlüsselte dateien waren nicht mehr zu öffnen
-spontaner totalabsturz

und das obwohl vorher das system über ein jahr stabil lief!!

nun hab ich von einem mitglied einer windowsgruppe erfahren, dass das sp3

-bei rechnern die älter sind als zwei jahre,nicht richtig stabil läuft
-veränderungen in der dateiverschlüsselung vornimmt, sodaß verschlüsselte dateien dann nicht mehr zu öffnen sind.

wie gesagt, das sind fehler die bei mir aufgetreten sind.
muss ja jeder selbst wissen ob er sp3 aufspielen will.


das mit den verschlüsselten daten ist anscheinend so zu umgehen, das man erst alle daten komplett entschlüsselt (häkchen vor 'inhalt verschlüsseln um daten zu sichern' entfernen'), dann sp3 aufspielt, und dann neu verschlüsselt.
andernfalls sind die daten für immer verloren (habs so erlebt!)

gruss
sebastian
 
  • #84
Hi! Eben habe ich das SP3 von support.microsoft.com geladen, ordnungsgemäß installiert... soweit alles okay. ;) Nach der Installation habe ich hier gelesen, daß ich dieses besser offline installiert hätte - war aber via Kabel online! Was kann mir jetzt passieren? In der Systemsteuerung (Win2000) habe ich keinen LiveUpdate-Eintrag gefunden. Stehe ich jetzt schon auf der Schwarzen Liste von Microsoft? :eek: Meine Norton Firewall wird mir ja doch Schutz vor diesen Microsoftern geben :-/ oder??? Bitte um Antwort! LG, Ivo
 
  • #85
:)

Ich blockiere mit meiner firewall folgende Anfragen die Windows machen will.


Anwendung für Dienste und Controller


Generic Host Process for Win32 Services


LSA-Exe und Server-DLL
 
  • #86
Ich hätte da ne Frage:


Kann man den Ordner C:\WINNT\ServicePackFiles\ ohne bedenken löschen???

Ich hoffe die Frage wurde noch net gestellt ::)
 
  • #87
Soweit ich weiß kannst du den ordner löschen wenn du den SP nicht mehr deinstalieren willst!

Julius
 
  • #88
HAi@all
und hier mein Sämpft zu SP3!!
Es läuft stabil,jedoch hab ich Problem mit WinOnCD 6!-den ich kann keine Audio Datei mehr schreiben!...Es gibt ein Sp von Roxio für XP mit SP1...vielleicht läufts wieder damit,wenn nicht kommt wieder SP2 drauf.....damit funzte es problemlos.
mfg Toe
 
  • #89
  • #90
Hi ,

hat denn einer die genaues Unterschiede von SP3 und SP3 Final ?

un so'n paar threads vorher redete einer von Teilen des SP7 für NT ..

kann derjenige mir sagen , was das für Teile sind ?

Thx
AnRu
 
  • #91
Hmm , jaa ... denn verstehe ich den Thread nicht .

SP3 ist bei mir schon auf der CD 'drauf.
'runterladen konnte man doch schon im Herbst irgendwann 'n ServicePack3 wo nix von Beta stand , oder ?

..und THX für die NT-Links !

AnRu
 
  • #92
Hallo !

Meine Bekannte hat auch einen Brenner. Immer wenn sie ihre neuen Kreationen
brennt (Kaffeetassen, Vasen, Aschenbecher usw.) stellt Sie den Rechner aus.
Seitdem hat sie kene Probleme mit dem brennen!!!
;) :) ;)
 
  • #93
hallo, ich habe bei mir sp2 drauf und bekomme in letzter zeit immer die meldung wenn ich auf einen mp3 oder avi file im explorer klicke: explorer.exe hat einen fehler verursacht.
dann geht der explorer weg, einige icons in der task leiste verschwinden.
sp3 will ich eigentlich ungern install. da mir das zu unsicher ist mit den updates und spionage seitens MS.
hat jemand viell. ne andere lösung parat??
danke
 
  • #94
Ist der erst jetzt erschienen???

Den SP3 habe ich schon seit 3 Monaten.
Komisch...

BB
 
  • #95
@ Wackeler: Das gleiche Prob hatte ich auch. Lösung:

Der Explorer bietet dir bei bsp Bildern ja eine kleine Vorschau an wenn du im Explorere alles in Webansicht hast. Klickst du auf eine Media Datei versucht er auch eine Vorschau und verkackt.

Gehe in den Explorer->Extras->Ordneroptionen->Webansicht->Herkömmliche Windows-Ordner verwenden wählen

Nun sollte es gehen!
 
  • #96
Das mit der MS-Spionage artet nun aber wirklich schon etwas aus... Paranoia???

Ausserdem: Sollen die doch spionieren, solang ich nix Verbotenes drauf hab brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen!!!
Fängt übrigens schon bei den dämlichen MP3-Shares an (auch wenn ich kein Freund der Musikindustrie bin!).

Und wenn man im Internet surft ist die Gefahr, dass man ausspioniert wird sowieso um ein Vielfaches gefährlicher...

Aber am besten gefallen mir eindeutig jene User, die sich zwar mit aller Gewalt sträuben die Service Packs zu installieren, aber über windowsupdate die Security-Patches runterladen *kopfschüttel*
 
  • #97
danke das war sehr hilfreich
 
  • #98
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

verdamt :mad:
 
  • #99
PCDParker schrieb:
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, müssten das nun die Final Service Packs 3 für Win2000 sein  

Hallo,
und was ist jetzt der Unterschied zwischen diesem SP3 und dem SP3, das bei mir hier schon
seit einer halben Ewigkeit auf der Platte schlummert und ebenfalls 125MB hat?

wüsste gerne

Patrick, der vom BodeNsee
 
  • #100
hmmm...hab von einem freund eine win2k CD im integrierten SP3 wie kann ich jetzt erkennen ob es das Final ist wenn es da überhaupt unterschiede gibt ??
 
Thema:

Windows 2000 SP3 Final erschienen !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben