Windows 2000 SP3 Final erschienen !!

  • #101
Hallo!

Wenn ich einige Ordner im Explorer öffnen möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
z.B.:
Der Pfad ist nicht verfügbar.
Auf C:\Programme kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert.
Ich bin immer als Administrator eingeloggt. Habe auch bei den Sicherheitseinstellungen meinen Benutzeraccount hinzugefügt. Dies alles brachte aber keinen Erfolg.

BZW.

Gibt es viele Ordner mit einem blauen Link. Ich habe nachgeforscht und gelesen das dies nur Verknüpfungen sind, aber ich habe nirgendswo eine Lösung gefunden, wie ich auf diese Ordner zugreifen kann.
Weiß jemand für meine zwei Fragen eine Lösung dafür?

Mfg
Gerzii

P.S.: Die Benutzerkontensteuerung habe ich ausgeschalten.
 
  • #102
ich kann nur eins vermuten, dass bei dir wahrscheinlich die Dateien nicht mehr verfügbar sind.
Verlief bei dir die Installation von Windows 7 erfolgreich?
Ich werde mich weiter nach deinem Problem erkundigen und dir es dann hier mitteilen :D

lg Markus
 
  • #103
habe jetzt eine Lösung gefunden.
Das Problem ging bei Microsoft ein und Micrsoft stellte dann ein Fix bereit, der das Problem behebt.
Ich stelle hier mal den Link rein.



Möglicherweise funktioniert der Link nicht mehr! Empfehle dir dann mal Windows Update auszuführen.
Sollte das Problem lösen können, wenn nicht sag bescheid :D
 
  • #104
Ihre Suche nach "kb 969986" hat zu keinen Ergebnissen geführt. ;(((
 
  • #105
ok... habe ich schon vermutet... weiß leider auch keine Lösung mehr gerade werde aber nach dem Update noch suchen....

lg Markus
 
  • #106
Das wäre sehr nett von dir :=)
 
  • #107
habe das Update nicht mehr zum Download gefunden :(

Liebe Members falls jemand das Update hat, bitte ich ihm das hier reinzustellen... es werden ja mehrere Leute das Problem gehabt haben :D

lg Markus und Danke
 
  • #108
Sorry, hab das ganze Web durchsucht und nichts gefunden! Kann man heruntergeladene Updates denn nicht ausfiltern bzw. einsehen ?
 
  • #109
Also ich hab grad mal mein Updateverlauf durch gesehen und auch nicht das Update gesehen, da aber es auch bei Microsoft nicht zufinden ist. Denke ich, das vllt. ein Zahlen (969986) Dreher drin ist.


LG DerGiftzwerg
 
  • #110
Nein die Datei gab es mal auf jedenfall! Verlinken auch viele andere Websites auf die MS Seite!
 
  • #112
@adminpetrow: ich finde auch nichts *strange*

@DerGiftzwerg: was ist das für ein programm bitte?
 
  • #113
Das ist kein Programm, sondern Download link...

Das Update (969986) würde in mehren Parts wohl auf geteilt. Entpacken kannst du die mit WinRAR zB.



LG DerGiftzwerg
 
  • #115
Ja das habe ich auch grad festgestellt (da funktionieren die halben Links nicht)

Hmm warum die ganze Gesichte so groß ist weiß ich auch noch nicht. Aber mehr findet man über dies Update nicht.

Also ich sag es nicht gerne, aber du musst wohl neu installieren. Wenn du das machst, denk daran die Festplatte KOMPLETT zu FORMATIEREN.

Bin normalerweise kein freund, von Neuinstallieren aber ist in deinem fall, wohl besser.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Windows 2000 SP3 Final erschienen !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben