Windows 2000 SP4 Server - Gruppenrichtlinie "Automatische Windows Updates"

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,

unter win2k3 ist es recht einfach den schalte in den grurilis zu finden, bei win2k finde ich den eintrag einfach nicht!
geht es bei win2k überhaupt die windows updates per grurili in der domain policy einzuschalten?

grüsse
lumpi_
 
  • #2
Ja, sogar an der gleichen Stelle - allerdings spielt man NIEMALS an einer der beiden Default Policies rum...
 
  • #3
hallo twoday,

ich finde da nur den eintrag windows update funktionen entfernen

aber keinen für das einschalten und verwalten der windows update funktion!

grüsse
lumpi_
 
  • #4
hallo @twoday,

du hast recht der eintrag ist genau dort, wo er beim win2k3 auch ist, aber erst nachdem man das wuau.adm template hinzugefügt hat...

danke

grüsse
lumpi_
 
  • #5
lumpi_ schrieb:
[...]aber erst nachdem man das wuau.adm template hinzugefügt hat...
Sorry, das hatte ich ganz vergessen *schäm*
W2k ist halt schon seeeehr lange her....
 
Thema:

Windows 2000 SP4 Server - Gruppenrichtlinie "Automatische Windows Updates"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben