Windows 2000 Standortinformationen

  • #1
S

sicarion

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hölle
Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit einem Windows 2000 Server

Da ich ein Moden Installieren will, fragt mich das Programm nach meinen Standortinformationen. Alles klar denk ich und will im ersten dropdown Menu Deutschland auswählen. Doch was sehen meine Müden augen ... Nichts das Drupdown is Leer :eek:. So ohne das kann ich natürlich die weiteren Optionen nicht eintragen.
Kann mir jemand sagen wo die Informationen Hinterlegt sind oder was ich tun muss um die Informationen in diesem Dropdown zu bekommen?

Greez Sicarion

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Hi,

welchen Servicepack hast Du auf dem Server installiert ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Hi,

Der Server sit mit nem SP4 und den neuesten Patches ausgestattet.

Ich bin echt noch am Verzweifeln :'(
 
  • #4
HI zusammen,

Wollte nur Kurz Bescheid geben das sich meine Frage erledigt hat. :)

Mein Chef hat mich auf die Rettende Idee gebracht. AUf dem Problemserver waren einige Dienste Deaktiviert (aus Performance Gründen) Unteranderem auch der Telefonie Dienst und die RAS Einwahl. ::)

Nach dem Aktivieren dieser Dienste konnte ich dann meine Einstellungen Vornehmen! :D

Greez und THx an alle

Sicarion
 
Thema:

Windows 2000 Standortinformationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben