Windows 2000 start keine Verknüpfungen mehr

Dieses Thema Windows 2000 start keine Verknüpfungen mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Michael4, 7. März 2003.

Thema: Windows 2000 start keine Verknüpfungen mehr Hallo Ihr da draußen. Ich habe das Problem, dass Windows die Verknüpfungen nicht mehr erkennt. Verknüpfenungen...

  1. Hallo Ihr da draußen.

    Ich habe das Problem, dass Windows die Verknüpfungen nicht mehr erkennt. Verknüpfenungen lassen sich nicht starten.
    Selbst die Prog. aus start->Programme lassen sich nicht starten.
    Es erscheint Fehler beim Ausführen des Befehles

    Weiß einer Abhilfe.

    Gruß Michael
     
  2. Flo
    Flo
    geh' mal in die eigenschaften einer verknüpfung und guck was da unter ziel steht. dort muss der pfad zur originalen exe-datei angegeben sein.
    bevor das problem auttrat, hast du da irgendwas installiert/deinstalliert? UND hast du einen viren-scanner am laufen?

    MfG!
     
  3. Ich hatte eine Fehlermeldung, die ich zu schnell weggeklickt habe.
    Virenscanner läuft keiner.
    In den Eigenschaft seht alles ganz normal.
    Auch wenn ich neue Verknüpfungen erstelle, werden diese nicht ausgeführt.

    Ich habe keine Ahnug, woran das liegen kann.

    Gruß Michael
     
  4. Das könnte schon das Problem sein.

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 start keine Verknüpfungen mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011