Windows 2000 - startet einfach so System neu

  • #1
B

Busterer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
... während der Spiele-Emulator GENS laeuft. (http://gens.consolemul.com/)

das Problem ist auch schon beim Klicken auf einen Link im InternetExplorer aufgetreten ohne das GENS aktiv war.

Woran kann das liegen?
Kann ich ein Systemtool im Hintergrund laufen lassen, das die Ursache erkennt? Welches?
 
  • #2
Deaktivier doch mal Automatisch neu starten in den Systemeigenschaften - Erweitert - Starten und wiederherstellen, dann bekommst Du->nen Bluescreen statt dem Neustart.
 
  • #3
hab das mal probiert - system hat sich abgeschalten.

war wohl einfach etwas zu heiss geworden.

hab mein systemtakt auf 10,5 x 200 MHz runtergesetzt.

problem damit gelöst.
 
  • #4
Nur mal so am Rande, wäre nett wenn das Prob gelöst wird, das ihr unten links immer den Erledigt-Haken zur Kennung markiert :-*
 
Thema:

Windows 2000 - startet einfach so System neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben