Windows 2000 - startet einfach so System neu

Dieses Thema Windows 2000 - startet einfach so System neu im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Busterer, 2. Aug. 2003.

Thema: Windows 2000 - startet einfach so System neu ... während der Spiele-Emulator GENS laeuft. (http://gens.consolemul.com/) das Problem ist auch schon beim Klicken...

  1. ... während der Spiele-Emulator GENS laeuft. (http://gens.consolemul.com/)

    das Problem ist auch schon beim Klicken auf einen Link im InternetExplorer aufgetreten ohne das GENS aktiv war.

    Woran kann das liegen?
    Kann ich ein Systemtool im Hintergrund laufen lassen, das die Ursache erkennt? Welches?
     
  2. Deaktivier doch mal Automatisch neu starten in den Systemeigenschaften - Erweitert - Starten und wiederherstellen, dann bekommst Du->nen Bluescreen statt dem Neustart.
     
  3. hab das mal probiert - system hat sich abgeschalten.

    war wohl einfach etwas zu heiss geworden.

    hab mein systemtakt auf 10,5 x 200 MHz runtergesetzt.

    problem damit gelöst.
     
  4. Nur mal so am Rande, wäre nett wenn das Prob gelöst wird, das ihr unten links immer den Erledigt-Haken zur Kennung markiert :-*
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 - startet einfach so System neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011