Windows 2000 startet nicht Multiple UNC Provider (MUP)

Dieses Thema Windows 2000 startet nicht Multiple UNC Provider (MUP) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roebner, 3. Okt. 2003.

Thema: Windows 2000 startet nicht Multiple UNC Provider (MUP) Hallo, habe hier eine Windows 2000 Rechner eines Kunden, er kann mir nicht sagen welcher SP. Wenn man den Rechner...

  1. Hallo,

    habe hier eine Windows 2000 Rechner eines Kunden,
    er kann mir nicht sagen welcher SP.

    Wenn man den Rechner startet, bleibt er hängen,
    wenn ich ihn abgesichert starte sehe ich dass er bei der MUP.sys hängt und dann neu startet( macht er auch wenn ich ihn normal starte)

    Habe schon versucht die Systemdateien zu aktualisieren - fehlgeschlagen.
    Habe alle PCI Karten herausgenummer - keine Funktion
    Habe alle onboardsachen bis auf Grafik deaktiviert. Keine Funktion!

    Bitte um Hilfe!!

    THX Roebner
     
  2. Starte mit der Win2000 CD und mach ne Reparaturinstallation. Der mup.sys ist übrigens ein Gerätetreiber für Grafikkarten. Er hat irgendein Update eingespielt.

    Wenn man Glück hast kann man den nur in der Registry wieder deaktiviere, aber da kommst du nicht mehr ran.
     
  3. Hallo

    ich hab die W2k Reparatur schon gemacht, allerdings fährt er trotzdem nicht mehr hoch!

    Ich habe jetzt die Onboard Karte deaktiviert, und eine PCI-Karte reingesteckt!

    Trotzdem, er startet nicht!

    Wie kann ich den Grafiktreiber umgehen ohne den Abgesichterten Modus( da kommt er auch nicht hoch) und die Registry???

    Please help!!!

    THX Roebner
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 startet nicht Multiple UNC Provider (MUP) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011