Windows 2000 startet nicht Multiple UNC Provider (MUP)

  • #1
R

roebner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludesch
Hallo,

habe hier eine Windows 2000 Rechner eines Kunden,
er kann mir nicht sagen welcher SP.

Wenn man den Rechner startet, bleibt er hängen,
wenn ich ihn abgesichert starte sehe ich dass er bei der MUP.sys hängt und dann neu startet( macht er auch wenn ich ihn normal starte)

Habe schon versucht die Systemdateien zu aktualisieren - fehlgeschlagen.
Habe alle PCI Karten herausgenummer - keine Funktion
Habe alle onboardsachen bis auf Grafik deaktiviert. Keine Funktion!

Bitte um Hilfe!!

THX Roebner
 
  • #2
Starte mit der Win2000 CD und mach ne Reparaturinstallation. Der mup.sys ist übrigens ein Gerätetreiber für Grafikkarten. Er hat irgendein Update eingespielt.

Wenn man Glück hast kann man den nur in der Registry wieder deaktiviere, aber da kommst du nicht mehr ran.
 
  • #3
Hallo

ich hab die W2k Reparatur schon gemacht, allerdings fährt er trotzdem nicht mehr hoch!

Ich habe jetzt die Onboard Karte deaktiviert, und eine PCI-Karte reingesteckt!

Trotzdem, er startet nicht!

Wie kann ich den Grafiktreiber umgehen ohne den Abgesichterten Modus( da kommt er auch nicht hoch) und die Registry???

Please help!!!

THX Roebner
 
Thema:

Windows 2000 startet nicht Multiple UNC Provider (MUP)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben