WINDOWS 2000 STÜRZT AB!!! HILFE

Dieses Thema WINDOWS 2000 STÜRZT AB!!! HILFE im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von KONKRET, 30. Jan. 2003.

Thema: WINDOWS 2000 STÜRZT AB!!! HILFE ???Habe folgendes Prob.Windows 2000 Prof. Hängt sich immer auf während ich arbeite,Bildschirm friert ein und Maus...

  1. ???Habe folgendes Prob.Windows 2000 Prof. Hängt
    sich immer auf während ich arbeite,Bildschirm friert ein und Maus geht auch
    nicht.Muss dann Reset drücken,Habe schon paar mal neuinstalliert aber das
    Prob. taucht immer wieder auf.Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat
    oder das Prob.gehabt hat

    Technische Daten:  1.2 GHz AMD Athlon
                                 768 Ram
                                 64 MB Grafik ATI 7200 neueste Treiber
                                 1x40GB Platte IBM
                                 1x80GB Platte Western Digital
    SP3

    Danke in Vorraus
     
  2. Prozessor Temperatur prüfen. Ram Riegel einzeln Testen. Falls die Möglichkeit besteht, Grafik, Prozessor, Board und NT testhalber tauschen.
    Das wären die Möglichkeiten die mir einfallen würden...
    Hast Du die für Dein Board nötigen Chipsatztreiber installiert? Sollte gerade bei Via Chipsätzen unmittelbar nach der Installation des OS durchgeführt werden...
     
  3. Temp. passt auch wenn ich ganz neu installiert habe (nur Windows)tritt das Prob. auf.Was es sein könnte,das ich neulich 2 neue RAM eingebaut habe Insgesammt 3
    1xInfineon und 2xMP und habe jezt die neuen raus gemacht,bin noch in der testphase.Biss jezt schauts gut aus ist die ganze nacht durchgelaufen.Werde dich weiter informieren.
    Danke und viel Spass.
     
  4. was mich immer wieder wundert ist das die leute nie als erstes in die ereignisanzeige gehen und dort mal die fehlermeldung raussuchen das würd das leben echt erleichtern!!!!!

    also mal reinschauen!!!!!!

    mfg

    antifaz
     
  5. Das ist das erste was ich immer mache aber komischeweise stehht da nix drin!!! Es waren vermutlich die neuen RAMs

    Dank und Gruss
     
  6. Einfach ne version die ne unterschrift von ballmer drauf hat :D
     
  7. ok dankeschön aber kann es sein das diese Version Extras enthält?

    Wenn du nicht weißt was ich mein schau hier:
     

    Anhänge:

    • blc.jpg
      blc.jpg
      Dateigröße:
      668,6 KB
      Aufrufe:
      97
  8. JEIN....

    Die Signature Edition haben nur die Leute erhalten, die eine Windows 7 Launchparty gemacht haben.
    Inzwischen kannst du diese Version schon bei Ebay ersteigern... zu Wucherpreisen.

    PS: Das gabs auch bei Vista... damals noch mit der Unterschrift von Bill Gates.
     
  9. Hallo!
    Nein, diese Version hat keine Extras.
    Sie wurde an Personen (zusammen mit dem ganzen Rest auf dem Foto) verteilt, die eine Windows7 Launch Party veranstalten.
    Bis auf die Verpackung unterscheidet sich dieses Windows7 Ultimate nicht von anderen Ultimates
     
Die Seite wird geladen...

WINDOWS 2000 STÜRZT AB!!! HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011