Windows 2000 Sytemsteuerung/Software

Dieses Thema Windows 2000 Sytemsteuerung/Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThoBue, 28. Apr. 2004.

Thema: Windows 2000 Sytemsteuerung/Software Hallo User, hab ein kleines Problem und finde keine Lösung ! Ich kann bei mir in der Sytemsteuerung nicht mehr das...

  1. Hallo User,

    hab ein kleines Problem und finde keine Lösung ! Ich kann bei mir in der Sytemsteuerung nicht mehr das Programm Software öffnen. Button ist noch vorhanden, aber es passiert nichts beim anklicken.
    Findet man das Programm auch im Explorer, was kann die Ursache sein??

    Danke für die Info !!
     
  2. schau mal in die Gruppenrichtlinie...
    Start/Ausführen/gpedit.msc
    Richtlinie für Lokaler Computer/Benutzerkonfiguration/
    Administrative Vorlagen/Systemsteuerung/Software
    Systemsteuerungssymbol Software
    ...ob da was deaktiviert wurde.

    Oder
    Start/Ausführen/regsvr32 appwiz.cpl
    ausführen.

    Oder hier mal lesen:
    http://support.microsoft.com/?kbid=266668

    pan_fee
     
  3. Hi PCDpan_fee ,

    danke für die Tipps, besonders der Link der Microsoft Seite wird es bringen, denn ich hatte einige Updates laufen!! Allerdings hab ich es noch nicht ausprobiert, denke da brauch ich schon ein paar mehr ruhige Minuten, aber.......danke für die Hilfe!!!
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Sytemsteuerung/Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011