Windows 2000 und Novell ?

  • #1
A

Andy-gropp

Guest
Hallo

Bei ums (in der schule) ist Windows 2000 Pro und Novell installiert , möchte mal Fragen was ist Novell ?

Irgend wie ist das ganze system geschützt kann man vieleicht trotzden irgend wie da rein ?

mfg
 
  • #2
Andy-gropp schrieb:
möchte mal Fragen was ist Novell ?

novell ist ein serverbetriebssystem wie windows 2000/2003 server auch, auf dem ein verzeichnisdienst (novell directory services, bei windows active directory genannt) läuft. näheres kannst du auf nachlesen ...

Irgend wie ist das ganze system geschützt kann man vieleicht trotzden irgend wie da rein ?

na das wird ja sicherlich seinen grund haben ... und ´ne hackeranleitung kannst du hier schon garnicht erwarten, wenn du da rein willst, dann frag doch mal den zuständigen admin oder lehrer, ob er dir ein account anlegt ... ;)

greetz

hugo
 
Thema:

Windows 2000 und Novell ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben