Windows 2000 und Remotedesktop von WinXP

  • #1
M

Marvin75

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem Remotedesktop von Windows XP. Habe 3 Rechner im Netz über einen Router angeschlossen (Hub versteht sich). Auf 2 davon ist Windows XP und der eine hat Windows 2000 drauf. Zwischen den WinXP Rechnern kann ich mit dem Remotedesktop arbeiten, von dem Win 2000 auf einen WinXP geht auch noch nur nicht umgedreht. Bei Windows XP kann ich ein Häckschen setzen.Kann ich das auch irgendwo bei Win 2000 einstellen.

Gruß Marvin
 
  • #2
Nein, Windows 2000 bietet die Remote-Desktop Unterstützung noch nicht an - du kannst dir aber z.B. mit TightVNC, RemCom, PCAnywhere o.ä. Dritthersteller-Produkten behelfen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Windows 2000 und Remotedesktop von WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben