Windows 2000 und Remotedesktop von WinXP

Dieses Thema Windows 2000 und Remotedesktop von WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marvin75, 15. Feb. 2004.

Thema: Windows 2000 und Remotedesktop von WinXP Hallo, habe ein Problem mit dem Remotedesktop von Windows XP. Habe 3 Rechner im Netz über einen Router...

  1. Hallo,

    habe ein Problem mit dem Remotedesktop von Windows XP. Habe 3 Rechner im Netz über einen Router angeschlossen (Hub versteht sich). Auf 2 davon ist Windows XP und der eine hat Windows 2000 drauf. Zwischen den WinXP Rechnern kann ich mit dem Remotedesktop arbeiten, von dem Win 2000 auf einen WinXP geht auch noch nur nicht umgedreht. Bei Windows XP kann ich ein Häckschen setzen.Kann ich das auch irgendwo bei Win 2000 einstellen.

    Gruß Marvin
     
  2. Nein, Windows 2000 bietet die Remote-Desktop Unterstützung noch nicht an - du kannst dir aber z.B. mit TightVNC, RemCom, PCAnywhere o.ä. Dritthersteller-Produkten behelfen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 und Remotedesktop von WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011