windows 2000 updatepack

  • #1
W

whatisthematrix0815

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi @all
bin mir nicht sicher ob das hier überhaupt reingehört... aber egal. ich schreibs jetzt trotzdem mal. bei dem neuen update-pack für windows 2000 (rel. 12.01.05) gibt es ja ziemlich viele dateien zum download. brauch ich die alle oder nur die W2KpostSP4update-050112.exe (0,2 MB, SETUP, 12.01.2005)? währe cool wenn mir das jemand beantworten könnte. ist nämlich doch schon ziemlich praktisch das zeug :eek:


*** verschoben von Software-Problemlösungen ***
 
  • #2
von wem ist diese zusammenstellung? von ms sicherlich nicht ...

greetz

hugo
 
  • #3
die ist von www.winhelpline.de
gibts da kostenlos zum download. hab mich auch gestern im forum vertan... wollte es eigentlich da posten aber naja... könnt eigentlich den thread hier schließen. man muss sie nämlich alle runterladen.
also bis dann
p.s.: der kram funktioniert. hab ihn gestern schon auf 2 rechnern probiert, die bis jetzt keine probleme verursachen
 
Thema:

windows 2000 updatepack

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben