Windows 2000

  • #1
W

wellnessbad2002

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei uns ist der Windows 2000 Server in einem undefinierten Zustand abgestürzt. Wir haben dann versucht über die Peraraturkonsole diverse Vorgänge zu machen. Ergebnis. Der Rechner fährt auch wieder hoch, nur kommen wir mit unserem Passwort nicht mehr rein.
Also haben wir mit dem Tool Offline NT Password & Registry Editor
gearbeitet. Da wir aber zwei SCSI- Festplatten mit Spiegelung haben, zeigt er nach laden der SCSI- Treiber zwar 4 Partitionen an, nur stehen da weder Zahlen zur Auswahl davor, noch lässt sich irgend was machen, wo liegt unser Denkfehler oder wie komm ich hier weiter? Welche Befehlszeile müssen wir hier eingeben?

Vielen Dank
Kurt

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Ähh - sorry, kann dir nicht folgen: von welchen Zahlen zur Auswahl redest du ?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben