Windows 2000pro

  • #1
L

lelum

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hat domäin kontroller?

wie finde ich ..... der ....?
 
  • #2
Entschuldige - aber was bitte möchtest du wissen/wo ist dein Problem ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hat windows 2000pro ein domäin kontroller oder ist das nur privileg von server versionen?

mfg
lelum
 
  • #4
Nur ein Server kann Domänencontroller sein, die Workstations, also z.B. Windows 2000 Professional kann dann Mitglied einer solchen Domäne werden.

Es wäre nett, wenn du dir für künftige Fragen etwas mehr Mühe geben würdest, deine Frage/dein Problem so zu formulieren, das man es auch versteht. Von der Rechtschreibung mal abgesehen.....
Danke.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hat keinen, wirste also auch nicht finden ;)
Dazu benötigst Du schon ein Serverbetriebssystem (NT Server, W2K Server oder W2K3 Server oder Linux mit Samba).

Eddie
 
  • #6
vielen Dank!

übrigens weiss du was Joschua bedeutet?

Judisch->Jesus


mfg
lelum polelum
 
  • #7
Davon abgesehen, das mir für diese Auslegung ein c im Namen fehlt (*g*):
Mein Nick hat keinerlei religiöse Bedeutung sondern entspringt einfach meiner Phantasie - ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wer mir den Nick mal verpasst hat.....

Cheers,
Joshua
 
  • #8
grüss gottle!

alles klar!! darf Jesus dann zu dir sagen?

:->
 
Thema:

Windows 2000pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben