Windows 2003 Advanced Server deinstallieren

Dieses Thema Windows 2003 Advanced Server deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von L, 18. Jan. 2004.

Thema: Windows 2003 Advanced Server deinstallieren Hy! Um Windows 2000 Advanced Server von meiner Festplatte zu entfernen, habe ich von einer MSDOS-Bootdiskette...

  1. L
    L
    Hy!

    Um Windows 2000 Advanced Server von meiner Festplatte zu entfernen, habe ich von einer MSDOS-Bootdiskette versucht mit format c: die Festplatte platt zu machen.

    Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Ein Netzlaufwerk kann nicht formatiert werden

    Partition Magic wird grundsätzlich der Zugriff verweigert.

    Ich habe versucht das Problem dadurch zu lösen, das ich einige Dienste beendet habe. - Ohne Erfolg!

    Kann ich das Problem über die Active Directory Services lösen?

    Wie kann ich meine Festplatte formatieren?

    Thanks for you help!

    L
     
  2. morgen!

    es gibt da mehrere möglichkeiten. entweder du startest mit bootdiskette und führst fdisk aus, dann löscht du alle partitionen auf der platte (falls du keine daten mehr davon brauchst). die zweite lege die w2k cd eine boote von cd. während des installs kannst du ebenfalls die partitionen löschen oder nur neu formatieren.

    mfg, bbyte
     
  3. L
    L
    Danke!

    1. fdisk konnte die Partitionen nicht auslesen
    2. Mit der W2KAS- CDROM gings dann

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2003 Advanced Server deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009