Windows 2003 Advanced Server deinstallieren

  • #1
L

L

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hy!

Um Windows 2000 Advanced Server von meiner Festplatte zu entfernen, habe ich von einer MSDOS-Bootdiskette versucht mit format c: die Festplatte platt zu machen.

Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Ein Netzlaufwerk kann nicht formatiert werden

Partition Magic wird grundsätzlich der Zugriff verweigert.

Ich habe versucht das Problem dadurch zu lösen, das ich einige Dienste beendet habe. - Ohne Erfolg!

Kann ich das Problem über die Active Directory Services lösen?

Wie kann ich meine Festplatte formatieren?

Thanks for you help!

L
 
  • #2
morgen!

es gibt da mehrere möglichkeiten. entweder du startest mit bootdiskette und führst fdisk aus, dann löscht du alle partitionen auf der platte (falls du keine daten mehr davon brauchst). die zweite lege die w2k cd eine boote von cd. während des installs kannst du ebenfalls die partitionen löschen oder nur neu formatieren.

mfg, bbyte
 
  • #3
Danke!

1. fdisk konnte die Partitionen nicht auslesen
2. Mit der W2KAS- CDROM gings dann

Vielen Dank!
 
Thema:

Windows 2003 Advanced Server deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben