windows 2003 & directX

Dieses Thema windows 2003 & directX im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alphamale, 10. Juni 2004.

Thema: windows 2003 & directX hilfe :'( ich habe 2003 installiert und ploetzlich funktioniert mein directX nicht mehr. habe eine ati 9200se 128...

  1. hilfe :'(

    ich habe 2003 installiert und ploetzlich funktioniert mein directX nicht mehr.
    habe eine ati 9200se 128 mb welche allerdings doppelt anerkannt wird.
    die ausschlaggebende .dll wird bei der einen als digitaly signed annerkannt
    und bei der anderen EBEN NICHT :eek:
    genau die nicht signierte .dll bringt mein directX dazu keine 3D-funktionalitaet anzuerkennen ???
    ich kann weder aktivieren noch deaktivieren und gut zureden hat auch nichts gebracht :'(
    kein feedback von ati noch von microsoft :mad:
    hat jemand eine idee was ich noch machen koennte?
     
  2. Die doppelte Anzeige is für die 2 Monitor-Anschlüsse.

    Mehr fällt mir leider nicht ein. :-\

    Hier n Hotfix: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=9&id=2066
     
  3. Hi Alphamale,

    ich versteh leider nicht ganz, worauf du hinaus willst.

    Meinst du damit, das DirectX anfangs und WS2003 lief, oder hat es nie funktioniert? Da WS2003 ja nun ein Serverbetriebssystem ist, sind alle Beschleunigungen standardmäßig abgeschaltet, um die Stabilität und die Reaktionsgeschwindigkeit zu erhöhen. Wenn du trotzalledem DirectX nutzen willst, wovon ich dir allerdings abrate, wenn dein Server in einer Produktionsumgebung läuft, wirf mal einen Blick auf http://win2k3.ziras.de/ .

    MfG Martin
     
Die Seite wird geladen...

windows 2003 & directX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009