Windows 2003 SBS und Updates

  • #1
T

tm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi,
hab mal eine Frage zu Windows 2003 Small Business
und den man. Updates bzw. Hotfixes.

Kann man alle die für Windows 2003 Server definiert sind,
auch für den Windows 2003 SBS verwendet ??

Ich nenne hier als Beispiel nur mal den Hotfix
WindowsServer2003-KB840374 (Sec. Update).
In den Knowledge Base zu diesem Artikel steht eben nur
u. a. Windows 2003 Server Standard und Enterprise.

Danke !!
 
  • #2
Ja, der Small Business Server ist ein Windows 2003 Server. Ich würde dir aber empfehlen den einfacheren Weg über Windows Updates bzw. automatische Updates zu gehen.
 
  • #3
und auch die entsprechenden Updates für die im SBS enthaltenen Backoffice-Produkte können installiert werden. Es wird also z.B. kein eigenes Update für den Exchange-Server im SBS geben, sondern es ist das normale Exchange 2003-Update zu installieren.
 
Thema:

Windows 2003 SBS und Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben