Windows 2003 SBS und Windows XP Pro Client Internetfreigabe

Dieses Thema Windows 2003 SBS und Windows XP Pro Client Internetfreigabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eugen_lit, 16. Sep. 2007.

Thema: Windows 2003 SBS und Windows XP Pro Client Internetfreigabe Hallo erstmal, ich hoffe jemand kann mir vielleicht von euch helfen. Windows 2003 SBServer ist konfiguriert als...

  1. Hallo erstmal,
    ich hoffe jemand kann mir vielleicht von euch helfen.

    Windows 2003 SBServer ist konfiguriert als Proxy usw. Da sind sehr viele Benutzer angelegt... Einer von denen hat den Namen Localer.Admin und verfügt über das Recht ins Internet zu gehen! (Das haben nicht alle).

    So nun zum Problem
    Am Client (Windows XP Pro) Kamm's ständig zu Problemen wenn man ins Internet wollte, fragte I-Net Explorer nach Namen und Passwort.
    Ich war an einem Client angemeldet mit einem User, so nun wollte ich's dauerhaft speichern dass der nicht jedes mal nach den Anmeldesachen fragt, und betätigte den Hacken Kennwort speichern hab aber eben diesen Lokaler.Admin eingetragen gehabt. Erstmal ist nichts passiert, alles lief gut, der fragte nicht ständig mehr nach dem Passwort. Doch nach einem neu Start war alles fertig. Wenn man sich jetzt anmeldet, man bekommt nicht mehr sein Desktop (Laufwerke usw...) kommt nur noch ne Meldung
    Auf \\server\.....\desktop... gibt's keine Berechtigung... :|
    Ich weiß echt nicht weiter, wenn ich mich am Server anmelde und überprüfe, das Profil ist vollständig da, da ist nichts weg. Auch wenn ich mich am Server über Remote mit dem User anmelde klappt alles perfekt ohne Fehler. nur vom Client aus geht es nicht mehr. :'(
    Das Internet aber geht jetzt ständig ohne Anmeldung :-\

    Ich weiß echt nicht weiter. Hat jemand vielleicht schon von Euch das gleiche Problem?
    Weiß vielleicht jemand wie man dieses blöde Passwort wieder herausschmeißt?
    Vielen Dank schon im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2003 SBS und Windows XP Pro Client Internetfreigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009