Windows 2003 Server bootet nur noch mit eingelegter Betriebssystem CD

Dieses Thema Windows 2003 Server bootet nur noch mit eingelegter Betriebssystem CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Taxman, 29. Dez. 2005.

Thema: Windows 2003 Server bootet nur noch mit eingelegter Betriebssystem CD Hallo Leute, nachdem ich in meinem Server das Board getauscht habe, bootet er nur noch, wenn ich die Windows Server...

  1. Hallo Leute,
    nachdem ich in meinem Server das Board getauscht habe, bootet er nur noch, wenn ich die Windows Server Betriebssystem CD im Laufwerk habe und das Booten von CD überspringe.
    Kann mir jemand helfen ?
    Danke!

    verschoben von Windows XP
     
  2. da ist der Bootrecord auf der Platte übern Jordan gegangen. Beim booten über CD wird der Bootloader eben von CD geladen, der ist aber auch in der Lage, die bootfähige Partition auf der Platte zu finden und die dann zu starten.
    1* fixmbr sollte das Problem bereinigen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2003 Server bootet nur noch mit eingelegter Betriebssystem CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009