Windows 2003 Server + FTP

Dieses Thema Windows 2003 Server + FTP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tini, 4. Juli 2007.

Thema: Windows 2003 Server + FTP Hallo, also, es geht um Server mit Windows 2003 drauf.. die sollen u.a. als FTP-Server genutzt werden und das Ganze...

  1. Hallo,

    also, es geht um Server mit Windows 2003 drauf.. die sollen u.a. als FTP-Server genutzt werden und das Ganze soll auch noch SICHER sein, also am liebsten mit SFTP/FTPS.
    Ich habe nun schon von der Variante gehört OpenSSH und dann einfach Filezilla (bspw.) zu installieren.. suche aber nach einer Möglichkeit die Dateien am besten gleich mit den Browser selbst hin und her zu schieben.. also nicht extra spezielle Clients wie FileZilla zu installieren...

    Gibts da eine Möglichkeit? Hat jemand da ne Idee? Kennt einer ein Programm?
    Darf auch gerne was kosten..

    LG
    TIni

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
     
  2. Hi,

    probier's mal mit WebDAV.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hi,

    danke erstmal für deine Antwort.. ;)
    Hab eine Seite gefunden,
    http://www.jscape.com/secureftpserver/index.html#

    Das sollte ganz gut klappen, da man es bei den einzelnen Clients net installieren muss..

    Am liebsten wäre es mir, wenn man pure_ftp nehmen könnte.. aber afaik gibts das nicht für Windows? :(
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2003 Server + FTP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009