[Windows 2003 Server] Keine berechtigung für Profilordner

Dieses Thema [Windows 2003 Server] Keine berechtigung für Profilordner im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von q-rios, 20. Sep. 2005.

Thema: [Windows 2003 Server] Keine berechtigung für Profilordner Ich bekomme jedesmal, wenn ich mich einlogge die Meldung, dass er das Profil nicht auf dem Server speichern kann. ->...

  1. Ich bekomme jedesmal, wenn ich mich einlogge die Meldung, dass er das Profil nicht auf dem Server speichern kann.
    -> Zugriff verweigert

    Ich habe dem User und der Gruppe volle rechte auf den freigegebenen Ordner gegeben aber trotzdem sagt er Zugriff verweigert

    Warum? : )

    greetz
     
  2. Hast du vllt auf der Registerkarte Sicherheit für den User nicht die entsprechenden Haken gesetzt.

    Hatte das Problem auch, dass ich zwar die Gruppen / User richtig gesetzt hab, auf der Sicherheitskarte aber ein nur lesen Status für die Benutzer gesetzt war.

    Hope it helps

    Tobman
     
  3. Leider gehts immernoch nicht.

    [​IMG]

    In Erweitert hab ich auch überall die Gruppe kws eingetragen.

    greetz
     
  4. HELP :-[
     
  5. Hi,

    haste mal geschaut, ob die Berechtigungen auf die darunterliegenden Ordner vererbt werden ?

    Gruß
    Sven
     
  6. Wo kann man des einstellen?

    greetz
     
  7. Siehe obigen Screenshot (dann unten auf Erweitert klicken)

    Gruß
    Sven
     
  8. Da ich meinen Barebone-Server nun endlich habe und es soweit funktioniert braucht der Client aber ewig beim Einloggen.
    D.h. es steht ne ganze weile Benutzereinstellungen werden geladen.

    greetz
     
  9. Das Problem besteht weiterhin aber es ist noch ein 2. dazu gekommen.
    Wenn meine logon.bat anfängt zu laufen will er immer den Administrationsacc.
    Ich hab aber bei der Festplatten Freigabe für meine Gruppe Lesen reingemacht.
    Der User ist auch zu 100% in der Gruppe

    Ich hoffe ihr wisst Rat

    greetz
     
  10. Hast du den Benutzer selber noch in der NTFS Berechtigung eingetragen und ihm nicht die vollen rechte gegeben? Verweigerungen werden vorrangig den Zulassungen behandelt.

    Gruß Sax
     
Die Seite wird geladen...

[Windows 2003 Server] Keine berechtigung für Profilordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Monaten Update-Fehler: 8024a000, 80244fff, 8024402F [Windows 8.1 64bit] Windows 8 Forum 19. Nov. 2014
[Windows]+E Shortcut ändern - Computeransicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
[Windows-Registry] Neuer Explorer Kontextmenü Eintrag Windows XP Forum 25. März 2008
[Windows Media Connect] Nicht ausführbar? Windows XP Forum 19. Nov. 2006