Windows 2003 Server Quota Software

  • #1
F

FreeSupportBoard

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte auf einem Windows 2003 Fileserver user Shares quotieren. Kennt jemand hierzu eine Software (am besten Freeware/OpenSource oder geringer Preis) die dafür genommen werden kann.

Danke-.
 
  • #2
Klar. Nennt sich unter Windows Server Kontingentverwaltung ...
 
  • #3
ja das kenne ich bereits. ist aber nicht ganz was ich suche.
 
  • #4
Hallo König,

KingDrews schrieb:
ja das kenne ich bereits. ist aber nicht ganz was ich suche.
manchmal da verstehe ich die Welt nicht mehr. Du suchst Software, bekommst den einzig richtigen Tipp und dann passt dir das doch nicht?! Was spricht deiner Ansicht nach gegen die Microsoft eigene (und supportete) Quotaverwaltung, die Du sogar mit deinem Serverbetriebssystem erworben hast?

Nimm's mir nicht krum, ich möchte nur verstehen, warum das nicht ganz das ist, was du suchst...

Gruß
Sven
 
Thema:

Windows 2003 Server Quota Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben