Windows 2003 Server und USB 2.0

Dieses Thema Windows 2003 Server und USB 2.0 im Forum "Hardware" wurde erstellt von tm, 2. Mai 2005.

Thema: Windows 2003 Server und USB 2.0 Hi, ich hab folg. Problem: ich wollte eine USB 2.0 Festplatte an einen Rechner mit Windows 2003 Server Enterprise...

  1. tm
    tm
    Hi,
    ich hab folg. Problem:
    ich wollte eine USB 2.0 Festplatte an einen Rechner mit Windows 2003 Server Enterprise anschließen.
    So weit, so gut.
    Die Platte wird erkannt; im Gerätemanager scheint alles in Ordnung zu sein und auch in der Taskleiste wird das Wechseldatenträger Symbol angezeigt.
    Aber im Explorer bzw. Arbeitsplatz sehe ich das Laufwerk nicht.

    Muss man speziell bei Windows 2003 noch was freigeben bzw. einstellen ??

    Danke !!

    tm
     
  2. Ist die Platte denn partitioniert und formatiert?

    Eddie
     
  3. rs1
    rs1
    Moin!

    Schau doch mal in die Datenträgerverwaltung.
    Wird Sie da korrekt angezeigt?
    Sagt die Ereignisanzeige was zu der Platte?

    MfG

    RS1
     
  4. tm
    tm
    habs gefunden.
    Der Laufwerksbuchstabe hat gefehlt.
    Keine Ahnung warum bei der Erstinstallation bzw. autom. Erkennung der Platte dieser nicht gleich auch eingetragen wurde.

    tm
     
  5. Hi,

    wenn's nun tut, darfst Du gerne den Thread als erledigt markieren.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2003 Server und USB 2.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009