Windows 2003 Server

Dieses Thema Windows 2003 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mukraker, 23. Aug. 2004.

Thema: Windows 2003 Server Hallo mein Vater arbeitet im Betrieb mit Windows 2003 Server. Ich wollte mir Privat einfach mal zum üben ein...

  1. Hallo
    mein Vater arbeitet im Betrieb mit Windows 2003 Server. Ich wollte mir Privat einfach mal zum üben ein ähnliches Netzwerk (Domaine, DNS, DHCP, Benutzergruppen, Remote ... und wie der Krams alle heißt einrichten).

    Leider habe ich kaum Ahnung von WIndows 2003 Server.

    Hat jmd. evtl das Tutorial schlechthin, indem eine Professionelle Servereinrichtung beschrieben wird. ?


    Vielen Dank
     
  2. Na wenn du privat mal eben einfach so zum üben dir eine Serverlizenz zulegen willst...

    Schaue dir doch einfach mal den foldenden Arikel an:

    http://www.wintotal.de/Artikel/w2003server1/w2003server1.php

    Wenn du als Newbie an den Server rangehst, dann halte ich fürs erste auch eine nicht ganz so professionelle Servereinrichtung für vollkommen ausreichend . Den Feinschliff solltest du erst nach den Grundlagen machen ;)
     
  3. netter artikel, das meißste war mir jedoch bekannt

    gibts schon den teil 2, 3 ... ???

    hab bei den artikeln keinen gefunden !
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2003 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009