windows 2003 std server problem

Dieses Thema windows 2003 std server problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von forces, 2. Aug. 2004.

Thema: windows 2003 std server problem Hi Leutz, ich habe da mal eine Frage an einige Spezialisten. Und zwar hab ich ein windows 2003 server als dc am...

  1. Hi Leutz,

    ich habe da mal eine Frage an einige Spezialisten. Und zwar hab ich ein windows 2003 server als dc am laufen und versuche ein windows 2000 server in diese domäne reinzuholen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung dass die endpunktzuordnung nicht stimmt oder so was ähnliches. Meine Frage ist erstmal, besteht ohne weiteres die Möglichkeit ein w2k srv in eine 2003 domäne reinzuholen und zwar als mitglied, oder gibt es da irgendwelche Probleme?

    Danke schon mal....
     
  2. Hat da keiner einen Tip für dieses Problem? Hilfe..... :-\
     
Die Seite wird geladen...

windows 2003 std server problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009