Windows 2003 Terminalserver

  • #1
H

Hofstetter

Guest
Hallo,

ich habe einen Windows 2003 Terminalserver und das Problem, dass...

Ein benutzer möchte sich am Terminal über remote Desktop anmelden.
Nach der eingabe des Kennwortes tut der Server so als würde er sich anmelden, fliegt aber sofort raus und ist wieder im lokalen Betriebssystem.
Ereignisprotokoll:
Anwendungspopup: winlogon.exe - Fehler in Anwendung: Die Ausnahme unknown software exception (0xc0000008) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77f93ee1 aufgetreten.

Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf Abbrechen, um das Programm zu debuggen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .

Ereigniskennung 26
Application Popup

Wer kann mir helfen

Danke
Jo
 
  • #2
Hi Hofstetter,

die Ereignisprotokoll-Meldung - ist die vom Client oder vom Server?
Das hört sich irgendwie ungut an - wenn das beim Client ist, würde ich den deinstallieren, wenn das beim Server ist... na dann gute Nacht...

Tritt das nur bei einem Client und/oder Benutzer auf?

MfG Martin
 
  • #3
Hi,

hatte das selbe Ereignis mit SuSe 9 und RDesktop!
Kurze anmeldung danach zurück zum leguan!

hab keine lösugn gefunden, nur ne neuinstallation des clients hat das problem für mich gelöst! danach gings reibungslos!

Konnte leider keine Quelle ausfindig machen!
 
Thema:

Windows 2003 Terminalserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben