Windows 2007. Was ist das?

  • #1
S

starbug

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Leider weiß ich nicht genau, ob ich nun ins richtige Forum poste, aber ich stell einfach mal meine Frage und bitte dann ggf. die Moderatoren/Admins dieses Thema zu verschieben, falls es nicht passt.

Frage: Was ist Windows 2007?

In einem Gespräch ist diese Windows Version gefallen, von der ich noch nie etwas gehört habe und Google, sowie die Forumssuche konnten mir nicht wirklich weiterhelfen, außer dass dieses Betriebssystem als Hausfrauensystem bezeichnet wird. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ist vielleicht damit die Vista-Version gemeint?

Bin euch jetzt schon für eure Antworten dankbar! :)
 
  • #2
starbug schrieb:
Frage: Was ist Windows 2007?
Ein Hirngespinst ;)
Der Nachfolger von Windows Vista wird Windows 7 heißen. Ein Windows 2007 gab und gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Windows 2007. Was ist das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben