Windows 2k erkennt mein TV ausgang net

Dieses Thema Windows 2k erkennt mein TV ausgang net im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Gendo, 23. März 2003.

Thema: Windows 2k erkennt mein TV ausgang net Hi hab ein problem und zwar erkennt mein Windows 2000 den TV ausgang von meiner grafikkarte net hab schon den neuen...

  1. Hi hab ein problem
    und zwar erkennt mein Windows 2000
    den TV ausgang von meiner grafikkarte net
    hab schon den neuen nvidia treiber installiert
    40.72 glaub aber ich kann immer noch nicht auf TV umschalten
    was soll ich machen
    kann mir bitte jemand helfen
    Danke
    Bye
     
  2. also ich bin ein bisschen verwundert.. wie äußert sichs denn dass der tv out nicht 'erkannt' wird??

    bei mir wird der auch nicht explizit erkannt.. der geht einfach.. ???
     
  3. also bei den Detonator treibern kann man ja einstellen
    Bildschirm oder unten (Bild: http://people.freenet.de/XP-WOLF/Bild.jpg )
    TV out aber das TV out teil kann ich nicht mal anklicken obwohl
    verbindung zum TV besteht
    früher unter 98 ist das gegangen ok das wahr auch ne andere karte drin und andere treiber
    aber das mus doch gehen oder ist der TV out kaputt
    ich hab das schon lange nicht mehr gemacht drum bin ich ein bisschen ratlos
     
  4. hm.. vielleicht erkennt der detonator deine karte nicht richtig. du könntest mal die treiber vom hersteller deiner karte (gainward, msi.. was auch immer du für ne graka hast) ausprobieren.. vielleicht muss der treiber genau für die KARTE zugeschnitten sein, dass der ausgang erkannt wird.
     
  5. Das tolle ist nur das auf der Orginal Treiber CD
    auch nur die Detonator Treiber drauf sind.(hab auch nachgeschaut)
    Weil die Karte ist von Pixel View
    und noch irgend ein E-Color Programm
    hab mehrere versionen vom Detonator auch installiert
    nun hab ich 4 neue einträge im Gerätemanager
    da heißt es Unbekanntes Gerät auf Geforce 2 Ti
    und es gibt keine Treiber für diese sachen das ist auch voll komisch
     
  6. Ich weiß nicht, ob es hilft. Ich hab noch ne uralte ATI mit TV-Out. Ich konnte weder unter Win2000 und auch jetzt mit WinXP auf TV-Out umschalten.
    Bis ich mal durch Zufall in den monitoreinstellungen rumgespielt habe. Fakt ist, daß in meinem Fall ich meine Monitorfrequenz auf 60Hz runtersetzen muß und prompt funktioniert der TV-Out Ausgang.
    Fragt mich nicht warum, so gehts und ich kann damit so leben. Vielleicht hilft dir das ja auch.

    Gruß aus der Prignitz
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2k erkennt mein TV ausgang net - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows 7 erkennt CD/DVD Laufwerk nicht (?) Windows XP Forum 11. Nov. 2011
Windows erkennt S-ATA Festplatte nur als ATA Hardware 31. Aug. 2011
Windows 7 erkennt Grafikkarte nicht! Treiber funktioniert nicht! Windows 7 Forum 9. Jan. 2011