Windows 2k erkennt mein TV ausgang net

  • #1
G

Gendo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi hab ein problem
und zwar erkennt mein Windows 2000
den TV ausgang von meiner grafikkarte net
hab schon den neuen nvidia treiber installiert
40.72 glaub aber ich kann immer noch nicht auf TV umschalten
was soll ich machen
kann mir bitte jemand helfen
Danke
Bye
 
  • #2
also ich bin ein bisschen verwundert.. wie äußert sichs denn dass der tv out nicht 'erkannt' wird??

bei mir wird der auch nicht explizit erkannt.. der geht einfach.. ???
 
  • #3
also bei den Detonator treibern kann man ja einstellen
Bildschirm oder unten (Bild: http://people.freenet.de/XP-WOLF/Bild.jpg )
TV out aber das TV out teil kann ich nicht mal anklicken obwohl
verbindung zum TV besteht
früher unter 98 ist das gegangen ok das wahr auch ne andere karte drin und andere treiber
aber das mus doch gehen oder ist der TV out kaputt
ich hab das schon lange nicht mehr gemacht drum bin ich ein bisschen ratlos
 
  • #4
hm.. vielleicht erkennt der detonator deine karte nicht richtig. du könntest mal die treiber vom hersteller deiner karte (gainward, msi.. was auch immer du für ne graka hast) ausprobieren.. vielleicht muss der treiber genau für die KARTE zugeschnitten sein, dass der ausgang erkannt wird.
 
  • #5
Das tolle ist nur das auf der Orginal Treiber CD
auch nur die Detonator Treiber drauf sind.(hab auch nachgeschaut)
Weil die Karte ist von Pixel View
und noch irgend ein E-Color Programm
hab mehrere versionen vom Detonator auch installiert
nun hab ich 4 neue einträge im Gerätemanager
da heißt es Unbekanntes Gerät auf Geforce 2 Ti
und es gibt keine Treiber für diese sachen das ist auch voll komisch
 
  • #6
Ich weiß nicht, ob es hilft. Ich hab noch ne uralte ATI mit TV-Out. Ich konnte weder unter Win2000 und auch jetzt mit WinXP auf TV-Out umschalten.
Bis ich mal durch Zufall in den monitoreinstellungen rumgespielt habe. Fakt ist, daß in meinem Fall ich meine Monitorfrequenz auf 60Hz runtersetzen muß und prompt funktioniert der TV-Out Ausgang.
Fragt mich nicht warum, so gehts und ich kann damit so leben. Vielleicht hilft dir das ja auch.

Gruß aus der Prignitz
 
Thema:

Windows 2k erkennt mein TV ausgang net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben