windows 3.1 und dsl

Dieses Thema windows 3.1 und dsl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jens r., 13. Juni 2004.

Thema: windows 3.1 und dsl erstmal morgen also ich bin jens bin 13 benutze win xp und schraube gern an alten rechnern rum ich will nur wissen...

  1. erstmal morgen also ich bin jens bin 13 benutze win xp und schraube gern an alten rechnern rum

    ich will nur wissen wie ich mach das win 3.1 mein netzwerk ud den dsl anschluss benutzen kann also ich will auf dem rechner daten ablegen und hin und wieder online gehn , denn an den alten darf ich immer hocken aber an meinem normalen 2.4 ghz rechner nur fr sa so
    also wenn ihr links nehmt bitte lasst sie deutsch sein denn ich kann nur einigermaßen englisch
     
  2. hp
    hp
    windows 3.1 ist von haus aus nicht netzwerkfähig, erst windows für workgroups (3.11) bekamm diese fähigkeiten spendiert. für die anbindung über tcp/ip brauchst du software von drittanbietern und natürlich auch treiber für die lan-karte. versuch mal dein glück über google, vielleicht gibt´s im internet noch ein downloadserver der solch alte software anbietet...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

windows 3.1 und dsl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016