windows 3.1 und dsl

  • #1
J

jens r.

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
erstmal morgen also ich bin jens bin 13 benutze win xp und schraube gern an alten rechnern rum

ich will nur wissen wie ich mach das win 3.1 mein netzwerk ud den dsl anschluss benutzen kann also ich will auf dem rechner daten ablegen und hin und wieder online gehn , denn an den alten darf ich immer hocken aber an meinem normalen 2.4 ghz rechner nur fr sa so
also wenn ihr links nehmt bitte lasst sie deutsch sein denn ich kann nur einigermaßen englisch
 
  • #2
windows 3.1 ist von haus aus nicht netzwerkfähig, erst windows für workgroups (3.11) bekamm diese fähigkeiten spendiert. für die anbindung über tcp/ip brauchst du software von drittanbietern und natürlich auch treiber für die lan-karte. versuch mal dein glück über google, vielleicht gibt´s im internet noch ein downloadserver der solch alte software anbietet...

greetz

hugo
 
Thema:

windows 3.1 und dsl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben