Windows 4,5 min zum hochfahren anstatt norm.10sec (keine Änderungen in msconfig)

  • #21
 
  • #22
@ schrauber...
...hier ist es...
...ich merkte es war zu lang um es gleich zu posten, hehe... ;)
...wie soll ich die funde mit malewareBytes löschen wenn er sie nichtmal in die Quarantäne schiebt?

des mim RSIT mach ich gleich und poste es dann hoffentlich moin
 
  • #23
D:\ceb6eu98.bat

rechtklick - bearbeiten, inhalt posten.

auf der seite mit den anleitungen atfcleaner anwenden. dann die swh abschalten und wieder einschalten.


mbam kann die funde löschen- anleitung richtig lesen. rsit erst wenn mbam die funde gelöscht hat.
 
  • #24
wie kann ich bitte diese ceb6eu98.bat datei anzeign?
 
  • #25
rechtsklick auf die datei - bearbeiten oder öffnen mit editor, inhalt posten.
 
  • #26
Was willst du mit einer Stapelverarbeitungsdatei? Willste wissen, was drinsteht und wie sie funktioniert? ::)
 
  • #27
was drin steht, bzw was antivir zu meckern hat....
 
  • #28
Dann würde ich mir an deiner Stelle aber die von der Batchdatei erzeugte Textdatei anzeigen lassen und nicht die Batchdatei. ::)
 
  • #29
ich habs bis dato immer so gemacht, ging ohne probleme. wusste gar nicht, das eine txt erzeugt wird :D
 
  • #30
da steht dann auch drin, welche dateien und ordner antivir nicht zum prüfen öffnen konnte, und damit dann auch nicht geprüft hat.....  (böse genug....)  ;)

wollen sie antivir - oder darf es gleich etwas besseres sein...?
 
  • #31
ich weiß nicht was ihr alle gegen antivir habt, bester erkennungsleistungen, und das tool ist genau so müll wie nod32 oder avast und all die anderen. deshalb würd ich für sowas nie geld ausgeben.
 
  • #32
...116 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden...

Das sind doch nicht alles Fehlalarme oder?
Da kommt es doch auf 50 hin oder her schon gar nicht mehr an ;D
 
  • #33
meine antwort an schrauber bezog sich auf das grundsätzliche verhalten von antivir und leider auch avast.
es bezog sich nicht auf die logs von Mig. die sind doch nur noch böse...... ;) :2funny:
 
  • #34
ihr wisst schon dass das eigentlich egal ist? die aktuelle malware wird eh nicht gefunden, und falls doch, kan sie nicht bereinigt werden...


@W.E.

ich hab in den anderen foren auch fehlalarme von anderen tools gesehen, aber ja, antivir ist einer der besten darin.
 
  • #36
das im zweiten link ist ja im moment voll im kommen, 90% aller rechner die wir bei uns bereinigen haben diesen müll.
 
  • #37
tut mir leid aber ich hab in letzter zeit keine Zeit...
...ich poste so schnell ich kann[br][br]Erstellt am: 03.12.08 um 19:53:39
[br]...der lösung nahe... mml
...also ich hab den amvo.exe virus anzeigen lassen und der is etz weg...
...wird nicht mehr regeneriert und i hab die nötigen änderungnen in der Registry gemacht...
...ach so und mit dem virus hat sich auch des ceb69eu.bat gelöscht (in dem nur so zeug wie 32tguh9€ßw4ee@hd+weo*jrf6ß.-dewwqr stand...
...des MalewareBytes findet gar nichts mehr... :)

...das einzige Problem ist nur noch dass der Comp imer noch 5 min zum hochfahren braucht...
...ich glaub des liegt daran dass in der System.ini und Win.ini im msconfig nichts steht...
...ich wills mit ner Windows xp neuinst. bzw reparation von der xp CD aus machn aber wenn ich dann sage was ich repariern will...
...fragt es mich nach dem Administratorkennwort...
...also, *eingeben* bum ne er kennt des net kein richtiger befehl odda so...
...was soll ich sonst eingeben damit es funkt?
 
  • #38
  • #39
warum sollte ich nicht wissen wie man in die Konsole kommt...
...den virus, die autoruns und alles hab ich über die Konsole gemacht...
...des anzeigen von versteckten bzw. Systemdateien anzeigen, alles...
also mich net beschuldigen von etwas was ich weiß... ;D

wg der windows reparation...
...ich weiß net ich wollt einfach dass windows sich repariert hal die System.ini und die Win.ini...
...ich dacht nur des des vllt über die reparation funkt...
...aso wg. Administratorkennwort...
...des hat sich scho geklärt des funkt...
...aber etz weiß i net wie ichs reparieren soll damit des funkt...
 
Thema:

Windows 4,5 min zum hochfahren anstatt norm.10sec (keine Änderungen in msconfig)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben