Windows 64 bit erfahrungen

Dieses Thema Windows 64 bit erfahrungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von futzi33, 30. Juli 2005.

Thema: Windows 64 bit erfahrungen Hallo ich möchte gerne mal nach euren erfahrungen zu der 64 bit version fragen . Weil ich mir das gestern von...

  1. Hallo
    ich möchte gerne mal nach euren erfahrungen zu der 64 bit version fragen .
    Weil ich mir das gestern von Micosoft runtergeladen habe und es nun mal versuchen möchte weil wofür habe ich eine 64 PC wenn ich ihn nicht voll auslasten kann . !!!
    Vielen dank schon mal für eure Antworten
    Gruß
    futzi33
     
  2. Hallo,

    Du kannst die optimale Leistung eines 64Bit Prozessors momentan so oder so nicht ausnutzen, da es momentan noch kaum Anwendungen gibt, welche auf 64Bit portiert wurden. 32Bit Anwendungen laufen natürlich auch auf der 64Bit Plattform, aber einen Vorteil erhoffst Du Dir da vergebens. Ergo: Am besten noch warten, bis mehr Treiber auf Windows XP 64 portiert wurden und die ersten Applikationen in 64Bit Technologie verfügbar sind.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo
    Allso gibt es immer noch nicht genug treiber für 64 bit System oder ist es besser auf das neue Windows Longhorn (Viesta) zu warten ) ??
    gruß
    futzi33
     
  4. sorry ich meinte Vista
     
  5. Nunja... Vista wird nicht vor Ende 2006 auf den Markt kommen.
    Ich hab' ebenfalls eine 64Bit Plattform, und habe das Glück, das ich für meine Geräte alle 64Bit Treiber bekommen habe (mit Ausnahme meiner Webcam ^^)

    Ob Du nun auf Vista warten willst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen.
    Du kannst dir ja ein Image deines vorhandenen Systems ziehen, XP64 mal installieren und schaun, wie weit du kommst. Eventuel hast bzw. findest Du ja alle benötigten Treiber.

    Gruß
    Sven
     
  6. Hallo
    Ja ich möchte es gerne mal versuchen gibt es nicht irgenwo eine seite wo mann vieleicht sehen kann welche treiber es schon für das 64 bit System gibt ??
    Und eine frage noch die Version ist ja in Englisch es gibt aber ja die deutsche übersetzung als datei wie mach ich das ?? erst die 64 drauf und dann einfach die deutsche danach starten ??
     
  7. http://www.microsoft.com/hcl

    Damit Du XP64 (einigermaßen) eingedeutscht geniessen kannst, benötigst Du das MUI Paket. Das wird wie eine normale Anwendung installiert. Nach einem Reboot hast Du dann das meiste auf deutsch. Die Ordnerstruktur bleibt natürlich wie in der englischen Version erhalten (z.B. C:\Program Files oder C:\Documents and Settings)

    Gruß
    Sven
     
  8. ja die habe ich beide runtergeladen allso einfach danach instalieren wie ein normales programm
     
  9. Hallo
    welche treiber sind denn am wichtigsten ??? den für ATI habe ich gefunden .
     
  10. Kann ich nicht vieleicht da ich ja 2 große festplatten habe es mal versuchen die 64 bit version auf die andere platte zu instlieren ? damit ich wenn es nicht klappt noch meine normal version habe ??
     
Die Seite wird geladen...

Windows 64 bit erfahrungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 enthält Erfahrungen... Windows XP Forum 16. Okt. 2009
Meine Erfahrungen mit Windows 7 Windows 7 Forum 22. Dez. 2008
Wechsel auf Windows 7. Erfahrungen mit Brother Drucker Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Apr. 2013
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Windows SP3 gemacht ? Windows-Updates 4. Mai 2008
Erfahrungen mit 64-bit Version von Windows XP ? Windows XP Forum 12. Feb. 2006