Windows 64 bit erfahrungen

  • #21
ARMMUIx1.iso und das ist die deutsche datei
 
  • #23
ich habe sie mit winrar endpakt und dann mit nero gebrannt nun habe ich noch das problem das ich es nun nicht hinbekomme das der pc nun von der cd startet .Er startet nur normal und anders kann ich es ja wohl nicht instalieren ?
 
  • #24
wenn du beim hochfahren deines rechners von cd starten willst, musst du das im bios einstellen boot from cd-rom oder ähnlich heißt der eintrag. um ins bios zu kommen, musst du beim hochfahren meist entf drücken.

nachtrag: wie ravensmetaller schon angesprochen hat, bleibt neben der ordnerstruktur z.b. die systemsteuerung komplett auf englisch.
 
  • #25
Hallo ich nochmal
ich habe es nun instaliert aber es klappt nix ich habe den treiber für ati und sound auch drauf . Aber ich komme nun nicht mehr ins internet ?? mit der software von arcor und auch nicht wenn ich selbst eine neue verbindung erstellen will kommt dann der fehler 759 wer weiß was das bedeutet . Dann hatte ich auch noch versucht da bei dem PC ja auch eine Treiber DVD bei ist diese auch zu instalieren aber da sagt er nur die anwendung kann nicht gestartet werden ich solle die softwar neu instalieren ich weiß nun nicht weiter .Kann mir vieleicht nun jemand ein paar tips geben ??.
Was mir noch aufgefallen ist ich habe ja die Deutsche datei auch drauf instaliert aber viel hat sich da nicht geändert nur der start und der runterfahr bildschirm ist nun in Deutsch .
gruß
futzi33
 
  • #26
Hallo hat vieleicht jemand noch einen tipp??
 
Thema:

Windows 64 bit erfahrungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben