Windows 64 Bit gut ???????

Dieses Thema Windows 64 Bit gut ??????? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sven, 22. Nov. 2006.

Thema: Windows 64 Bit gut ??????? Hi guys, ich bin am überlegen ob ich bei meinem Rechner die 64 Bit Version von XP PRO draufziehen soll oder nicht....

  1. Hi guys,

    ich bin am überlegen ob ich bei meinem Rechner die 64 Bit Version von XP PRO draufziehen soll oder nicht.
    Würde gern dazu wissen was ihr von dieser Version haltet oder ob ich lieber die normale Version drauflassen sollte.
    Mache so ziehmlich alles, von Games bis hin zu Videos recodieren usw.
    Hab nen Pentium D 945, 2 * 512 MB Ram im Dualchannel, 80 GB Samsung IDE Platte und ne uralte Geforce FX 5200 Graka.
    Achso und nen DVD Ram, DL Brenner (LG).

    Danke schon jetzt

    See You
    Sven
     
  2. hp
    hp
    besitzt du schon die xp64 version? wenn nicht, lass es und warten bis vista64 und dazugehörige software zu haben ist ... und für xp64 gibt es auch noch reletiv wenige anwendungen, 64bit brauchst du auch nur bei sehr großen anwendungen die mehr als 4gb hs benötigen, deine kiste hat aber nur 1gb, also bringt dir der umstieg gar nichts (außer das du entäuscht sein wirst, daß du keinen unterschied zu 32bit feststellen wirst) ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hi Hugo,

    erstmal danke für die Antwort.
    XP 64 habe ich noch nicht und deswegen auch die Frage, weil dann brauch ich es mir nicht zu holen.

    Bis dann
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Windows 64 Bit gut ??????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016