Windows 64 bit

Dieses Thema Windows 64 bit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stephan1990, 14. Feb. 2006.

Thema: Windows 64 bit Ich habe einen neuen Computer, mit Windows XP Professional. Mein Prozessor hat 64 Bit (AMD Athlon 64 3700+). Beim...

  1. Ich habe einen neuen Computer, mit Windows XP Professional.
    Mein Prozessor hat 64 Bit (AMD Athlon 64 3700+).
    Beim starten und Herunterfahren dauert es sehr lange.
    Ist Windows für 64 Bit viel schneller als die 32 Bit Version.
    danke
     
  2. Jain - den Unterschied wirst du höchstens subjektiv feststellen können.
    Du könntest mal Programme wie bootvis zur Rate ziehen.
    --> http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=34&id=788

    Gruß
    Sven
     
  3. Radio Eriwan würde antworten: Im Prinzip schon.... Aber hast Du schon Programme/Treiber gefunden, die auf Windows XP 64 bit problemlos laufen?
     
  4. JA...

    Sven
     
  5. Die Treiber gibts. Nur ich bin mir nicht sicher ob sich es von der Geschwindigkeit lohnt, das Windows für 64 Bit zu kaufen. Oder lieber auf Windows Vista mit 64 Bit zu warten. Dann kauf ich mir ja eh ein neues Windows.
    Was würdet ihr machen?
     
  6. ehrlich ? auf Vista warten

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Windows 64 bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016