Windows 64 bit

  • #1
S

Stephan1990

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen neuen Computer, mit Windows XP Professional.
Mein Prozessor hat 64 Bit (AMD Athlon 64 3700+).
Beim starten und Herunterfahren dauert es sehr lange.
Ist Windows für 64 Bit viel schneller als die 32 Bit Version.
danke
 
  • #3
Radio Eriwan würde antworten: Im Prinzip schon.... Aber hast Du schon Programme/Treiber gefunden, die auf Windows XP 64 bit problemlos laufen?
 
  • #4
SYS64738 schrieb:
Aber hast Du schon Programme/Treiber gefunden, die auf Windows XP 64 bit problemlos laufen?

JA...

Sven
 
  • #5
Die Treiber gibts. Nur ich bin mir nicht sicher ob sich es von der Geschwindigkeit lohnt, das Windows für 64 Bit zu kaufen. Oder lieber auf Windows Vista mit 64 Bit zu warten. Dann kauf ich mir ja eh ein neues Windows.
Was würdet ihr machen?
 
  • #6
Stephan1990 schrieb:
Was würdet ihr machen?

ehrlich ? auf Vista warten

Gruß
Sven
 
Thema:

Windows 64 bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben