Windows 7: 30 % der Updates bei Neuinstallation sind fehlgeschlagen

  • #1
R

Rohling

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, bitte um Hilfestellung für einen nicht so versierten Nutzer.
Bei der Installation von Win 7 sollten 146 Updates verarbeitet werden. Im Update-Verlauf stellte ich fest, daß ca. 30 % als fehlgeschagen markiert sind. Darunter sind sowohl Sicherheitsupdates als auch Updates für Win 7. Wie kann ich die Vielzahl dieser Updates auf den Rechner bekommen ?
Wenn jemand helfen kann, bitte Schritt für Schrit Erklärungen. Mait den vielen Kürzeln die in den Foren für Spezialisten gebraucht werden, komme ich nicht zurecht.
Danek für Hilfe und noch einen schönen Sonntag.
M.f.G. Rohling
p.s. keine Fehlercodes
 
  • #2
Ist denn das Servicepack 1 schon installiert?
 
  • #3
Guten Tag Renee, ja Sp 1 ist installiert. Das Gesamte System ist auf dem aktuellen Stand.
M.f.G. Rohling
 
  • #4
Wenn das System wirklich auf dem aktuellen Stand ist, benötigt es keine UPDATES

Andernfalls solltest Du einmal den Fehlercode angeben, denn meine Glaskugel ist
leider in der Reparatur.
 
  • #5
guten Tag Renee,
wie in bei meiner ersten Frage geschrieben, (als p.s.) kein Fehlercode. Aber als unbedarfter Nutzer wird man ja aufmerksam, wenn im Update-Verlauf ca. 30 % der Einträge als "fehlgeschlagen" klassifiziert werden. Also gehe ich jetzt davon aus, daß alles OK ist.
Danke für Deine Antworten.
M.f.G. Rohling
 
Thema:

Windows 7: 30 % der Updates bei Neuinstallation sind fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben