Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten

Dieses Thema Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von confuse92, 27. Juli 2010.

Thema: Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten Guten Morgen! Ich habe ein Problem, und zwar fährt mein erst 7 Monate alter PC einfach nicht mehr hoch. D.h....

  1. Guten Morgen!

    Ich habe ein Problem, und zwar fährt mein erst 7 Monate alter PC einfach nicht mehr hoch.
    D.h. genauer das ich noch das Bild von meinem Motherboard zu sehen bekomme, dann kommt meist ein Schwarzer bildschirm wo links oben in der Ecke ein weißer Strich ist (als würde man schreiben).
    Andernfalls kommt erst der normale "Bootbildschirm" mit den Daten, Devices usw. (er findet keine Device!!)

    So ist es passiert: Ich habe meinen PC um updates zu installieren neu gestartet ... beim runterfahren war alles ganz normal jedoch kommt seit dem beim herauffahren des PC´s dieser Fehler :-(

    Ich hoffe das irgendjemand eine Idee hat, habe schon geguckt ob Stecker lose sein könnten, sind sie allerdings nicht.
    Ich komme noch ins BIOS (es ist jedoch egal ob ich vom Floppy, von der Festplatte oder von der Windows CD/DVD starte .. funktioniert irgendwie alles nicht)

    Grüße
    Sascha
     
  2. Hallo und Willkommen in Forum.
    Hast du irgendwelche USB Sticks oder externe Festplatten an deinem PC ? Wenn ja dann ab damit.
    Das bei meinem Laptop auch so er versucht dann von dem Stick oder Externer Festplatte das Betriebssystem zu lesen.


    Gruß Lennox1058
     
  3. Nein habe selbst Maus & Tastatur abgeklemmt

    d.h. es sind nur das Stromkabel und die Verbindung zum Monitor angeschlossen ... das Problem mit dem starten habe ich sonst nämlich auch wenn die Externe dran ist ;-)
     
  4. Hallo ähm ne Tastatur solltest du schon angeschlossen lassen den ´manche PCs fahren ohne nicht hoch. Weiterhin würde ich dir empfehlen das du mal von deine System DVD Bootest und dort dann mal auf Computer Reparieren gehst. Sollte das nix bringen werden wir weiter sehen.


    Gruß Rossy
     
  5. Klar habe ich meine Tastatur angeschlossen, nur habe ich es auch ohne probiert falls er ein Problem mit dem USB Anschluss haben sollte o.ä.

    Mit der Windows 7 DVD komme ich nur bis zu dem Bildschirm wo eigentlich die Konten aufgeführt sein sollten, diese erscheinen allerdings nicht - d.h. ich sehe lediglich diesen Blauen Hintergrund von Windows 7
     
  6. Was den für Konten? Boote mal von DVD als ob Win7 Installieren möchtest. Dann gehe aber nicht auf Installieren sondern auf Computer Reparieren ( unten etwas kleinere Schrift s.h. Bild)


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 (64bit) Mega-Problem, Nichts geht mehr Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Windows 7 (64bit) wacht nicht mehr aus Ruhezustand auf Windows 7 Forum 19. Jan. 2011
LAN-Verbindung von 2PC unter Windows 7 (64Bit) funktioniert nicht Windows XP Forum 29. Nov. 2010
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016