Windows 7 - 64Bit und 32Bit Treiber

Dieses Thema Windows 7 - 64Bit und 32Bit Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daysleeper, 22. Dez. 2009.

Thema: Windows 7 - 64Bit und 32Bit Treiber Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und hier ist Windows 7 in der 64 Bit Version installiert, was soweit...

  1. Hallo,

    ich habe mir ein neues Notebook gekauft und hier ist Windows 7 in der 64 Bit Version installiert, was soweit auch okay ist.
    Aber ich habe ein externes USB-Gerät und für dieses gibt es nur XP und Vista Treiber in 32 Bit.
    Vista Treiber müssten ja eigentlich auch unter Win7 laufen, aber da der Treiber nur in 32 Bit vorliegt, frage ich mich, ob sich dieser unter Win7 64 installieren lässt?
    Hat jemand so etwas schon mal ausprobiert ...?

    Notebook: ASUS X77VN mit Windows 7 Home Premium 64Bit
    Die USB Hardware ist eine Audio-Box von Alesis IO|2

    Besten Dank und allen ein schönes Fest.


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Ich würde es einfach mal testen. Soviel kann da meines Erachtens nicht schief gehen, denn ich schätze mal, dass er sich ansonsten erst garnicht installieren lässt.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - 64Bit und 32Bit Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 64Bit: Dateityp ändern Windows 7 Forum 2. Juni 2015
Seit Monaten Update-Fehler: 8024a000, 80244fff, 8024402F [Windows 8.1 64bit] Windows 8 Forum 19. Nov. 2014
Windows 8 (64bit) Mega-Problem, Nichts geht mehr Windows 8 Forum 9. Juni 2014
IE11 64bit unter Windows7 64bit Web-Browser 21. Feb. 2014
Windows 7 64bit und Office 2010 32bit Windows 7 Forum 21. Aug. 2013