Windows 7: Aero Glass auch für schwachbrüstige PC

Dieses Thema Windows 7: Aero Glass auch für schwachbrüstige PC im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von gast, 22. Dez. 2008.

Thema: Windows 7: Aero Glass auch für schwachbrüstige PC Microsoft verändert für Windows 7 die Art, wie Hardware an der grafischen Darstellung im Betriebssystem beteiligt...

  1. Quelle und weiter Lesen
     
  2. das heißt, dass in zukunft die grafikkarte nicht mehr die wichtigste komponente bei gamer pcs sein wird, weil eine starke cpu das besser compensieren kann :cool:
     
  3. sorry wenn ich jetzt etwas blöd nachfrage aber was hat das mit Aero zu tun?
    Das ändert doch nix dran, dass wenn der Leisungsindex unter 3,0 ist, dass es kein Aero gibt, oder?
     
  4. Auf keinen Fall.

    Mein leitungsindex ist 1,0 ( :roll: ) und läuft mit Aero flüssig.
     
  5. doch. DX10 WARP

    sry kann mich jetzt auch irren :D
     
  6. Dann werde ich das mal mit meinem alten P4 2,8 GHz 2GB Ram (DDR 400) und ner ATI Radeon 9250 testen damit müsste dann ja Aero gehen....
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7: Aero Glass auch für schwachbrüstige PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Aero geht nicht (Windows 7 Ultimate)ATI Windows 7 Forum 6. Mai 2011
Tutorial: Windows Aero ohne Blur (Glaseffekt) Windows 7 Forum 3. Juni 2009
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016