Windows 7: Aero Glass auch für schwachbrüstige PC

  • #1
G

gast

Guest
Microsoft verändert für Windows 7 die Art, wie Hardware an der grafischen Darstellung im Betriebssystem beteiligt ist. Die zuständigen Dienste können dank einer Schnittstelle für DirectX 10.1 den Prozessor der Grafikkarte besser nutzen und so die Hälfte an Arbeitsspeicher sparen.

Quelle und weiter Lesen
 
  • #2
das heißt, dass in zukunft die grafikkarte nicht mehr die wichtigste komponente bei gamer pcs sein wird, weil eine starke cpu das besser compensieren kann :cool:
 
  • #3
sorry wenn ich jetzt etwas blöd nachfrage aber was hat das mit Aero zu tun?
Das ändert doch nix dran, dass wenn der Leisungsindex unter 3,0 ist, dass es kein Aero gibt, oder?
 
  • #4
Auf keinen Fall.

Mein leitungsindex ist 1,0 ( :roll: ) und läuft mit Aero flüssig.
 
  • #5
manuel-7 schrieb:
sorry wenn ich jetzt etwas blöd nachfrage aber was hat das mit Aero zu tun?
Das ändert doch nix dran, dass wenn der Leisungsindex unter 3,0 ist, dass es kein Aero geht, oder?

doch. DX10 WARP

sry kann mich jetzt auch irren :D
 
  • #6
Dann werde ich das mal mit meinem alten P4 2,8 GHz 2GB Ram (DDR 400) und ner ATI Radeon 9250 testen damit müsste dann ja Aero gehen....
 
Thema:

Windows 7: Aero Glass auch für schwachbrüstige PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben